5.0 von 5 Sternen Beeindruckend
Ich habe extra nach dem Maßstab 1:150000 gesucht, da man damit auch die kleinsten Wege zu sehen bekommt, aber dieser Atlas ist ja schon fast wie eine topographische Landkarte - so detailliert und präzise habe ich bisher keinen Atlas gesehen.

Vor 15 Monaten von Waschbrettbär veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unhandlich aber übersichtlich
das Buch ist zwar umfangreich und detailliert, aber etwas unhandlich und schwer. Also nicht für den schnellen Gebrauch im Auto geeignet.
Vor 7 Monaten von Klebl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ADAC MaxiAtlas Deutschland 2013/2014 1:150 000 (Spiralbindung)

Man darf nicht vergessen - der Atlas kommt in DIN A3 (wiegt auch dementsprechend) und ist somit nicht für eine Handtasche oder Rucksack geeignet. Ich habe ihn im Kofferraum deponiert, in einer stabilen, wasserdichten Hülle.

Batterien können ausverkauft, GPS-Verschlüsselung verändert, Strom abgestellt werden - aber auf ein Atlas ist immer Verlass.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 4. März 2013
Obwolhl ich schwedisch Bürger bin, fahre ich oft nach Deutschland, weil es mein Lieblingsland ist. Dieser Adac atlas ist hervorragend.

Mit freundlichen Grüssen, Herr Melchers aus Göteborg, Schweden.

5.0 von 5 Sternen Super Atlas, 4. Januar 2014
Er ist riesig mit seinen DIN a 3,aber genau das haben wir gesucht.Man muss nicht mit der Lupe nach den Orten suchen.
Für uns Maulwürfe super

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 3. Dezember 2013
Der Atlas ist für den Beschenkten schon allein deshalb super, weil er riesig ist und die Brille damit auch mal weggelassen werden kann. Für mich wäre er zu sperrig aber der Empfänger hatte selbst schon einen älteren Atlas dieser Größe und war damit sehr zufrieden. Wie bei jedem Atlas des ADAC stört mich der riesen Preis auf dem Cover, der nur mit riesen Stickern überklebt werden kann. Ein Stern abzug, da er als Geschnenk nicht mehr so hübsch ist.

5.0 von 5 Sternen Ein gut lesbarer Straßenatlas mit vielen nützlichen Extras! Lobenswert!, 11. April 2014
1:150.000 ist ein sehr nützlicher Maßstab für Straßenkarten. Ich kannte sie vom ADAC nur in Einzelkarten, deren Handhabung oftmals sehr umständlich war. In diesem Atlas jedoch, ist das Suchen nach selbst kleinen Dörfern einfach und schnell. Außerdem gibt es für Großstädte praktische Zufahrtskarten 1:75.000 und für die Innenstädte noch dazu den Maßstab 1:15.000! Das Alles in einem gut lesbaren Druck. Dem ADAC ist dafür nur zu danken!

5.0 von 5 Sternen Maxi Atlas 2013/2014, 5. April 2014
Ich habe mir vor kurzem den Maxi Atlas 2013/2014 bestellt.Mit der Lieferung und der Verpackung war ich sehr zufrieden. Der Atlas selber ist super.Wer auch den winzigsten Ort in einem Atlas finden möchte, ist mit diesem Produkt bestens bedient. Also alles ganz super!

5.0 von 5 Sternen ADAC Maxi Atlas Deutschland, 12. Dezember 2013
es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er war sehr begeistert. Das einzige ist, das er sehr schwer und groß ist. Die Ausführung aber ist Spitze.

5.0 von 5 Sternen Gesucht - gefunden, 6. November 2013
Ich hatte ein altes Exemplar vor Jahren erworben und suchte den nun gefundenen Ersatz - was hervorragend geklappt hat - super

5.0 von 5 Sternen ADAC Maxi Atlas Deutschland 2013/2014 1:150000, 5. November 2013
Schnelle Lieferung,gute Qualität.Für Brillenträger sehr gut geeignet.Dieser Atlas ist leicht zu handhaben und übersichtlich.Man findet Orte,Straßen und Sehenswürdigkeiten sehr gut.

5.0 von 5 Sternen ADAC Atlas, 4. November 2013
Es wurde Zeit, mal wieder ein aktuelleres Exemplar anzuschaffen. Die Qualität überzeugt mich seit Jahrzehnten.Lieber hätte ich einen 1: 100 000 Maßstab gekauft. Ich hab ihn aber nicht gefunden. Danke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

ADAC MaxiAtlas Deutschland 2013/2014 1:150 000
ADAC MaxiAtlas Deutschland 2013/2014 1:150 000 von Collectif (Spiralbindung - 3. Januar 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen