5.0 von 5 Sternen EIn handlicher STadtplan von Berln
Bei diesem Atlas handelt es ich um einen handlichen und sehr übersichtlichen Autoatlas. Selbst kleinste Details wie Haltestellen und Ampelanlagen sind anschaulich dargestellt. Neben dem U und S-Bahn Linienplan ist auch ein Gesamtplan für Brandenburg vorhanden. Auch das Umland von Berlin wude nicht vrgessen.
Vor 7 Monaten von Werner Wangemann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen enttäuschung
Veröffentlicht am 28. Februar 2011 von Sybille Küsel

1.0 von 5 Sternen enttäuschung, 28. Februar 2011
Sybille Küsel (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ADAC AutofahrerAtlas Berlin 1:14 000 (Spiralbindung)
Jahrelang habe mit einem Autofahrer-Atlas vom StadtINFO Verlag gearbeitet. In ihm war Berlin als Stadt sehr gut dargestellt, als auch das Umland (im Norden bis Oranienburg und im Süden bis Ludwigsfelde und Königs Wusterhausen). Nun entsprach die Ausgabe 05/06 nich mehr ganz den Gegebenheiten.(z.B.BAB 113, B96 im Norden und Süden,B96a,B101)Also muß akteller Autoatlas her. Das Ergebnis der Suche im Internet und bei Amazon ergab: es gibt nur noch einen Berlin AutofahrerAtlas vom ADAC. Die aktuellste Ausgabe war von 2009. Das dargestellte Umland hört kurz hinter der Stadtgrenze auf. Die Straßenführungen sind auch nicht aktuell. Nicht einmal als geplant dargestellt.(Schönefeld und Umgebung) ich werfe den alte A. nicht weg, da ich mir zusätzlich noch Straßenkarten für's Umland kaufen müsste.Also Fehlinvestition. Internet nutzen!

5.0 von 5 Sternen EIn handlicher STadtplan von Berln, 10. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Autoatlas Berlin, 10. Juni 2013
Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Atlas. Es ist alles drin was ich brauche. Außerdem ist Papier öfter mal zuverlässiger als die Elektronik ( Navi). Werde in ein paar Jahren sicher wieder einen brauchen.

4.0 von 5 Sternen super atlas, 19. März 2014
kaum den atlas bestellt war der am nächsten tag auch da sehr gut verarbeitet und gut erklärt der hilft sehr da auch verkehrzeichen vorhanden sind

5.0 von 5 Sternen ADAC Stadtatlas, 28. Februar 2013
Kaufen wir schon jahrzehntelang, jetzt musste mal wieder eine aktuelle Ausgabe her!
Ist der ideale Begleiter im Auto, trotz evtl. vorhandenem NAVI!

5.0 von 5 Sternen Stadtplan Berlin, 12. Oktober 2010
Dieser Autoatlas für Berlin ist für meine Begriffe sehr gut. Wünschenswert wäre allerdings die Berücksichtigung
von Bus-Linien.

ADAC AutofahrerAtlas Berlin 1:14 000
ADAC AutofahrerAtlas Berlin 1:14 000 von ADAC Kartografie (Spiralbindung - 18. Februar 2014)