Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Juli 2012
Ich kann jedem nur empfehlen, sich beim Kauf einer Straßenkarte für eine ADAC Karte zu entscheiden. Sehr detailliert, auch kleine Wege. Wenn das Navi über Feldwege führt findet man mit der Karte wieder heraus.
am 8. Januar 2010
Wir haben diese Karte für unseren Urlaub gekauft. Die Karte hat uns überall hingebracht, wo es etwas zu sehen gab.
am 6. April 2015
Gut erhaltene Karte von DK. Habe festgestellt, dass dies Land mir total unbekannt ist und ich mir diese Karte noch einige Male ansehen muss, bevor ich mich auf den Weg mache.
am 19. Februar 2016
Die Karte enthält nicht die Angabe über gute Strände (blaue Makierung). Diese Angabe ist hilfreich für die Suche von schönen Urlaubszielen.
am 3. September 2009
Die Karte ist brauchbar.Aber doch umpraktisch.Da das aufklappen der Karte um ein bestimmten Ort zu suchen.Die ganz Karte geöffnet werden mußt.
Ist nicht so aufgebaut wie bei Falk,wo man einzelne Seiten aufklappen kann.
Nützliche Informationen -wie Sehenswürtigkeiten oder Freizeitsparks - ist reichlich vorhanden in der Karte.
Trotzdem nur 3 Sterne.
am 14. Juli 2010
Eigentlich habe ich diese Karte gekauft um mal eine Neue zu haben, da meine Alte schon etwas defekt war. Als ich diese Karte dann gesehen habe, musste ich mich fragen warum ich schon wieder so einen alten Schinken erhalten habe. ADAC heisst nicht automatisch auf dem Neuesten Stand sein.