Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

HALL OF FAMEam 6. September 2005
°
Von Augsburg bis Rosenheim, von Weilheim bis Ingolstadt deckt dieser Großraumplan eine überaus große Region ab. Die Großraumkarten München und die Stadtpläne von Augsburg und Ingolstadt sind dabei im Maßstab 1:20.000 (1cm = 200 m) dargestellt. Ausflugskarten verwenden 1:100.000 und die Innenstadtpläne sind in detaillierten 1:10.000 abgebildet.
Mit diesem Stadtatlas findet man wirklich jede noch so kleine Straße in der Region und den Städten. Eine wirklich gute Alternative zu einzelnen Stadtplänen, allerdings wohl eher etwas für das Handschuhfach im Auto. Denn im DIN A 4-Format - und somit nicht wirklich leicht und handlich - ist diese Plansammlung etwas umständlich für Fahrrad- oder Motorradtouren.
~
am 22. August 2012
Übersichtlich gestaltet, praktisch, leicht verstaubar, vor allem die Umgebung von München im Atlas enthalten, wenn man nach München und Umgebung fährt, unbedingt erforderlich.
am 21. Februar 2009
Ich habe nunmehr das vierte Exemplar von München (benötige ich für meine Arbeit)und bin nach wie vor begeistert von dem Aufbau und der Exaktheit der Angaben. Ich kann jedem den Altas nur empfehlen. Auch meine Kollegen nehmen den Plan sehr gerne zur Hilfe.
Es wäre schön, wenn auch der "Augsburger"-Atlas mal wieder aktualisiert würde.
am 12. Januar 2014
Der Großraumatlas entspricht vielen Anforderungen. Besonders hervorzuheben ist der weitgestreute Außenraumplan. Aber auch die Stadt- und Verkehrsverbundpläne von Augsburg, Rosenheim, Landshut usw. sind äußerst wertvoll. Rundum ein brauchbares, und in diesem Umfang preisgünstiges Werk (vgl. z.B. Falk) Ein Muß für Oberbayern-Reisende.
am 18. März 2013
Dieser Stadtatlas ist sehr praktisch fürs Auto, vor allem für alle, die kein Navi besitzen oder es nicht immer dabei haben. Man muss allerdings aufpassen, dass man keine Seiten herausreisst.
am 8. August 2013
Gute Suchfunktion und qualitativ hochwertig verarbeitet.
Fährt bei mir immer mit, das in einem TAXI in München zwingend vorgeschrieben.

Relativ dick, aber dafür alles drin.
am 24. März 2014
Gewohnte ADAC Qualität. Und Super das er GPS genau ist. Da kann man auch Geocachen ohne Handnavi und den Kompass mal wieder auspacken.
am 16. März 2013
Es wäre schön, wenn man die neue Auflage von 2012 angeboten bekäme, nicht den veralteten Stadtatlas von 2008. So kann man vom Kauf nur abraten.
am 6. Dezember 2014
Da meine Produktbewertungen nicht veröffentlicht werden, schreibe ich auch keine mehr.
Diesen Text hier können sie jetzt wieder löschen !
am 29. August 2011
Das Straßenverzeichnis ist sehr schlecht lesbar - Die Buchstaben wie auch die Zeilenabstände sind viel zu klein - Lupe wäre hilfreich.

Die Straßennamen sind zum grossen Teil sehr schlecht bzw. gar nicht lesbar, da mit sehr dünnen Schriftstärken sowie teilweise null oder m.E. höchsten nano-Abstand zwischen den Buchstaben gearbeitet wurde.

Fazit: Kein Vergleich zu dem liebevoll gestalteten und verbraucherorientierten Großraum-Atlas München von FALK, der jedoch leider nicht mehr lieferbar ist. Ich kann nur jeden bitten, an den FALK /DuMont-Verlag, Marco-Polo-str. 1, 73760 Ostfildern zu schreiben, und um Neuauflage zu bitten.