5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Am 13. November 2005 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sowas hätt ich von einer ADAC-Karte nicht erwartet
Veröffentlicht am 26. Mai 2004 von J. Rölz

1.0 von 5 Sternen Sowas hätt ich von einer ADAC-Karte nicht erwartet, 26. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: ADAC Karte, Irland (Landkarte)
Die Karte ist schrott für jeden der sich in Irland abseits einer Autobahn, einer großen Ortsverbindungsstraße oder einer normalen Landstraße bewegt. Ich habe mich wegen dieser Karte glatt verfahren (ist mir noch nie passiert!). Es fehlen Straßen und ganzen Orte in der Karte. Eine Zumutung ist das. Das nächste mal kaufe ich wieder eine von Kümmerly und Frey. Die stimmte damals (vor 11 jahren) wenigsten mit den Gegebenheiten überein. Ich empfehle jeden der Irland wirklich sehen möchte (fernab der großen Straßen und Städte) sich eine andere Karte zu besorgen. (Es gibt auch sehr gute Ausschnittskarten in Irland)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. November 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: ADAC Karte, Irland (Landkarte)
Diese Straßenkarte ist ein unendbährliches Untensil, wenn man Irland mit dem Auto auf eigene Faust erkunden will. Ohne diese Karte hätten wir bei weitem nicht so viel gesehen. Sehr angenehm sind auch die sehr gut gekennzeichneten Sehenswürdikeiten und landschaftlich schönen Straßen. Auch der Masßstab ist gut gewählt, um die Orientierung nicht zu verlieren.
Kann diese Karte für jeden Irland-Reisenden nur empfehlen, uns hat sie viel gebracht.
Viel Spaß beim erkunden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Juni 2007
S. Trapp "Buchling forever" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: ADAC Karte, Irland (Landkarte)
Für jmd. der in Irland auf eigene Faust unterwegs ist absolut empfehlenswert. Touristenpunkte sind extra gekennzeichnet und landschaftlich schöne Strecken. Sehr gut zum Orientieren!

ADAC Karte, Irland
ADAC Karte, Irland (Landkarte - Juli 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,97
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen