Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 3. September 2005
Das ist von allen vergleichbaren deutschen Karten nicht nur die uebersichtlichste, sondern auch die genaueste.
Fazit: Unbedingt empfehlenswert!
am 18. April 2009
Endlich mal eine Karte die hält was es verspricht.Sehr ordentlich gedruckt, viele Informationen, aktuelle Straßen, in russisch und in deutsch gedruckte Städtenamen. Bin sehr zufrieden.
am 25. September 2009
Von den Vorschreibern ist fast alles gesagt. Die Karte ist übersichtlicher und genauer als vergleichbare ukrainische Karten. Wie fast alle Karten in der ehemaligen UdSSR kann sie - auf Grund der ehemals vorherrschenden "Geheimnistuerei" aber nicht alles beinhalten. Die vergleichbaren Ukrainischen Karten sind jedoch noch weniger aussagekräftig.

Für eine Fahrt in die Ukraine habe ich immer diese Karte an Bord. Ich kann sie nur empfehlen.
am 19. Oktober 2012
Mit dieser Karte kann man eine Reise in die Ukraine wagen. Leider gibt sie keine Auskunft über den Straßenzustand...

Autofahren ist ein kleines Abenteuer, Russischkenntnisse helfen sehr, man sollte zumindest das Kyrillische Alphabet kennen.
am 6. Mai 2012
um eine gewisse routenplanung für unsere sommermotorradtour durchzuführen, habe ich die karte bestellt, insbesondere wegen dem herausragenden maßstab, die enttäuschung war groß, als ich die karte in der hand hielt, nicht wie in der beschreibung angegeben 1:175000, sondern 1:750000 ist der maßstab, daß kann man nicht mehr als marginalen unterschied bezeichnen.
für einen groben überblick über die hauptverkehrsstraßen ist die karte sicherlich geeignet, um jedoch eine tour über landstraßen 2ter und 3ter ordnung zu planen ist sie jedoch ziemlich ungeeignet.