5.0 von 5 Sternen Top, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Neue Sozialstrukturanalyse: Ein Kompass für Studienanfänger (Taschenbuch)
Das Buch gibt einen guten Überblick und ist leicht verständlich, interessant und anschaulich geschrieben.
Ich kann es nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verständliches Buch der Sozialstrukturanalyse, 30. April 2014
Ich hatte das Vergnügen bei Professor Erlinghagen eine Vorlesung hören zu dürfen und bin begeistert von seinem Buch, das ich begleitend zur Vorlesung gelesen habe. Es ist selbst für Anfänger leicht verständlich und sehr gut strukturiert.

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zur Vorlesung, 6. November 2014
Ich habe selbst eine Vorlesung von Herr Erlinghagen besucht und finde er hat eine angenehme Art Dinge zu erklären. Und das führt er in diesem Buch fort. Es ist sowohl eine gute Ergänzung zur Sozialstruktur-Vorlesung als auch eine interessantes Buch für Einsteiger.

5.0 von 5 Sternen Respekt, 26. Oktober 2014
Respekt, es ist ein sehr gutes Buch mit den wichtigsten Themen und Aspekten der Sozialstrukturanalyse. Vor allem die Beispiele kann man sich sehr gut einprägen.

Neue Sozialstrukturanalyse: Ein Kompass für Studienanfänger
Neue Sozialstrukturanalyse: Ein Kompass für Studienanfänger von Karsten Hank (Taschenbuch - 18. September 2013)