Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Fashion Pre-Sale UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. November 2014
Ich habe selbst eine Vorlesung von Herr Erlinghagen besucht und finde er hat eine angenehme Art Dinge zu erklären. Und das führt er in diesem Buch fort. Es ist sowohl eine gute Ergänzung zur Sozialstruktur-Vorlesung als auch eine interessantes Buch für Einsteiger.
am 30. April 2014
Ich hatte das Vergnügen bei Professor Erlinghagen eine Vorlesung hören zu dürfen und bin begeistert von seinem Buch, das ich begleitend zur Vorlesung gelesen habe. Es ist selbst für Anfänger leicht verständlich und sehr gut strukturiert.
am 21. August 2015
Es würde mir mehr gefallen wenn es nichts mit lernen zu tun hätte, aber als lehrbuch für die neue Sozialstrukturanalyse ist's toll (Hoffen wir mal, dass ich die Klausur bestehe!)
am 9. Februar 2015
Das Buch ist eine super Einführung in die Methodik der Sozialstrukturanalyse, wäre aber besser, wenn es auch auf alle relevanten Strukturtheorien eingehen würde.
am 26. Oktober 2014
Respekt, es ist ein sehr gutes Buch mit den wichtigsten Themen und Aspekten der Sozialstrukturanalyse. Vor allem die Beispiele kann man sich sehr gut einprägen.
am 6. Mai 2014
Das Buch gibt einen guten Überblick und ist leicht verständlich, interessant und anschaulich geschrieben.
Ich kann es nur jedem empfehlen!