5.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereitung leicht gemacht
Ich bin sehr begeistert von den Lerntafeln dieser Reihe. Die wichtigsten Inhalte sind schon zusammengefasst vorzufinden und dabei trotzdem noch vollkommen verständlich. Hier erspart man sich einiges an Zeit, die man anstatt dem Zusammenfassen dem Lernen widmen kann.

Vor 12 Monaten von J. Starke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht den preis wert
Ich habe die lerntafel zur vorbereitung meiner vwl Prüfung gekauft und muss sagen sie ist das geld absolut nicht wert und war recht nutzlos
Vor 10 Monaten von maximal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prüfungsvorbereitung leicht gemacht, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fit für die Prüfung: Mikroökonomie: Lerntafel (Broschiert)

Ich empfehle diese Lerntafeln Allen, die die relevanten Inhalte für Prüfungen pauken müssen!

2.0 von 5 Sternen nicht den preis wert, 23. November 2013

Fit für die Prüfung: Mikroökonomie: Lerntafel
Fit für die Prüfung: Mikroökonomie: Lerntafel von Thieß Petersen (Broschiert - 4. Oktober 2012)