Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Februar 2012
Mein Betreuungslehrer empfahl mir das Buch für meine Diplomarbeit. Da ich noch nie eine Forschung gemacht oder auch nur einen Fragebogen entwickelt habe, war ich zuerst skeptisch ob ich mir dass zutrauen könnte. Die Autoren erklären komplexe Themen jedoch mit größtmöglicher Einfachheit und Verständlichkeit, so dass sogar ich als kompletter Anfänger nach zwei Kapiteln schon einmal eine grobe Übersichtsplanung für meine Abschlussarbeit zusammenstellen konnte.
Das Buch kann super als Leitfaden verwendet werden und erklärt jeden Schritt ganz genau mit vielen Tipps und Ratschlägen. Für Anfänger und leicht Fortgeschrittene Forscher auf jeden Fall top und nur zu empfehlen!!
am 28. Juli 2011
Habe das Buch für eine Hausarbeit bestellt, in der ich über den Arbeitsbereich eines Forschers schreiben musste. Hatte mit der üblichen wissenschaftlichen Literatur immer etwas Zugangsschwierigkeiten zum Thema. Deshalb war ich sehr erfreut darüber endlich ein gut strukturiertes und leicht verständliches Buch zum Thema zu finden.
Für alle Studenten sehr empfehlenswert!!
am 29. November 2013
War brauchbar für meine MA-Thesis um Einblick in die Vielfalt des empirischen Forschens zu gewinnen.

Für Studierende ist dieses Buch eine hilfreiche Investition.