Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Januar 2010
Diese Literatur ist nur für jemanden geeignet, der auch Interesse am Thema hat. Wer das Buch durchlesen will und dann meint er wollte dann auch noch alles verstanden haben, ist hier falsch. Ich musste es als Grundlagenliteratur für eine Prüfung lesen und habe mir nebenbei drei andere Bücher zur Unterstützung angeschaut. Den Überblick bildet Gudjons ganz sicher und eigenet sich auch gut zum Nachschlagen, welche Literatur es noch zum Thema gibt. Aber bei Null Grundkenntnissen (so wie es ja meistens im ersten Semester ist), einfach zu komplex.
am 4. Juni 2014
Gute Zusammenstellung des allgemeinen Wissens, welches im Pädagogik-Studium vermittelt wird. Selbstverständlich sind Themen nur verküfzt beschrieben. Ein Einblick ist somit dennoch möglich und vor allem ein guter Überblick über die Themen, die die Pädagogik ausmachen.
am 22. April 2013
Es handelt sich um ein Lehrbuch, das heißt, man muß es mehr durcharbeiten als durchlesen. Ein Sachwortverzeichnis hilft bei der Auffindung einzelner Themen.
am 2. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch für meine Studiengang bestellt (Bildungs- und Erziehungswissenschaften in der Kindheit) und bin sehr Zufrieden damit. Alles ist sehr Übersichtlich und Strukturiert aufgebaut und es liefert grundlegende Informationen. Ich habe mir ein schon benutztes bestellt, trotzt dessen ist das Buch in einem sehr guten Zustand und es wurde sowie vorausgesagt schnell und sicher zugeliefert. Ich kann es nur weiter empfehlen!
am 3. Oktober 2011
Guter Zustand , schnell geliefert.
Das Buch ist sehr gut zum Einarbeiten in die Pädagogik geeignet. Es ist mir eine sehr gute Vorbereitung zum Lernen für meine Pädagogikprüfung.
Absreakte Begriffe werden anschaulich erklärt. Ich bin zufrieden.
am 12. Juni 2014
Ein Rundumschlag allen wichtigen Wissens, das ein Pädagoge brauchen könnte. An manchen Stellen hätte ich einen anderen Fokus gewählt aber gut, ansonsten ist es meiner Minung eins der besten Zusammenfassungen. Einfach verständlich
am 18. Januar 2015
Als Soziale Arbeit Student im ersten Semester gekauft. Ist vor Allem bei der Erstellung von Hausarbeiten (u.Ä.) dienlich.
Grundbegriffe der Pädagogik werden logisch erklärt um z.T auch weitergeführt.
am 15. Dezember 2015
...und übersichtlich geschrieben. Inhaltlich auch sehr brauchbar, das Buch wurde uns als Ergänzungsliteratur für den Einstieg im Pädagogik-Studium empfohlen (Ö) und hat sich sehr gut bewährt.
am 5. August 2013
Das Buch kam pünktlich in einwandfreiem Zustand an. Der Inhalt bietet einen guten Gesamtüberblick über die pädagogischen Inhalte an, in dem man die wichtigsten Aspekte nachlesen kann.
am 28. Juli 2013
Diese Art der Bewertung Nervt!

Über eine Empfehlung von Freunden!
Das Produkt allgemein hat mir gefallen!
Allgemeine Empfehlung was sonst!!!