Format: BroschiertÄndern

am 28. Februar 2014
Auf der Basis der äußerst positiven Bewertungen auf Amazon habe ich mir dieses Buch gekauft. Das war ein Fehler. Selten habe ich ein dermaßen schlecht recherchiertes und fahrlässig (wenn überhaupt) lektoriertes Buch gekauft. In sprachlicher Hinsicht ist das Buch manchmal unerträglich. Teilweise sind die Informationen fehlerhaft. Ein Großteil der Kapitel sind rein beschreibend, die angekündigte Analyse unterbleibt jedoch oder fällt denkbar trivial aus. Man wird das Gefühl nicht los, dass dieses Buch eine Kompilation ist (teilweise wortwörtliche Wiederholungen innerhalb eines Abschnitts). Es ist empörend, dass ein Verlag bzw. eine Reihe, die den Anspruch haben für wissenschaftliche Qualität zu bürgen, dieses Buch überhaupt publiziert hat. Ich ärgere mich sehr, dieses Buch erworben zu haben. Dieses Publikation verdient nicht einmal einen Stern, doch hätte ich die Rezension nicht schreiben können. KATASTROPHAL!
am 30. Oktober 2013
Wer sich mit musealen Aufgabenstellungen zu befassen hat, dem verhilft das Studium des Buches zu einem besseren Verständnis der Grundfragen. Für Museumspraktiker wichtig, denn bei allem Enthusiasmus-so ohne Theorie geht eben auch Museumsarbeit nicht: Doch wen sage ich das? Wer sich für dieses Buch interessiert, weiß das bereits-und erhält hier viele hilfreiche Einsichten.
am 11. November 2013
Es gibt hier nicht viel zu sagen, kurze Zeit nach der Bestellung kam die Ware an, neu und unbeschädigt wie es sein sollte.
11 Kommentar1 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden