Fashion Sale Hier klicken Prime Photos calendarGirl Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Juni 2011
Als angehender Medizintechniker benötige ich möglichst alle relevanten Gesetze wie die MPBetreibV, MPG, MPV und MPVertrV auf einen Blick.
Mit diesem kosntengünstigen Nachschlagewerk ist jeder gut bedient, der sich privat oder beruflich informieren möchte.
Zur Erstellung von Risikoanalysen, Vorab-Kontrolle von CE-Kennzeichnungsmöglkichkeiten oder den Gesetzeslagen bei Anwendung eines zertifizierten Medizinproduktes oder eines Nicht-Medizinproduktes ist diese Gesetzessammlung im Handtaschen-Format eine willkommene Unterstützung.

Sehr übersichtlich sind die Gesetze und ihre Paragraphen angeordnet. Ohne viel zu blättern findet man schnell zu dem Gesetzestext, in den man sich belesen möchte.

Da ich es jedoch gerade nicht täglich mit mir herumtrage, hätte es dennoch etwas größer ausfallen können, um die Gesetzestexte noch in etwas größerer und damit übersichtlicher Schriftgröße darstellen zu können.

Dennoch eine klare Kaufempfehlung für Berufstätige in der Medizin-Branche und Interessierte.
am 9. November 2014
Man sollte solche Textsammlungen mind. alle 2 Jahre neu auflegen. Das kostet nicht die Welt und wäre angemessen. Ausserdem lieber zu den europäischen Texten greifen.

Würde ich so nicht wieder kaufen. War von mir nicht kritisch genug im Vorfeld betrachtet worden.
am 27. August 2014
Dieses Buch habe ich mir nach meinem Lehrgang zum MPG-Beauftragten gekauft, damit ich immer mal wieder das Wissen auffrischen kann. Die Texte sind angenehm verfasst und weiterhin informativ.
am 2. Dezember 2013
Schön handlich und erfüllt seinen Zweck. Steht alles drin was ich bisher wissen musste.
Die letzten 6 benötigten Wörter für die Rezension habe ich mit diesem Satz dann auch drin.
am 20. Dezember 2013
Als angehender Medizintechniker, ein muss.
Viele hilfreiche Verordnungen/ Normen und Gesetze.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen da es in Klausuren sehr hilft.
am 8. Oktober 2015
Ich nutze das MPG für meine Weiterbildung. Es super praktisch, da es mit den kleinen Format von Buch überall rein passt.
am 7. März 2016
das Buch ist sehr gut, aber man braucht eine Lupe zu lesen. Für MPG ist ein Taschenbuchformat nicht immer glücklich.