holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Juni 2009
Der Ratgeber soll den Eltern oder Angehörigen einen Einblick in die sehr komplexe Thematik ermöglichen. Nach dem Lesen sind Sie natürlich kein Spezialist dafür. Der Ratgeber umfasst insgesamt 64 Seiten und dies ist natürlich kein ausreichendes Feld, um ein so vielschichtiges und komplexes Störungsbild in allen Einzelheiten aufzuzeigen.
Dennoch ermöglicht es den Eltern eine Vorstellung zu gewinnen, was ihr Kind aufnimmt bzw. verarbeitet und sie können evtl. dadurch besser damit umgehen. Auch das in Kontakt treten mit Ärzten oder Therapeuten kann so erleichtert werden.
am 5. Mai 2012
Ich habe dieses Buch gekauft, da bei unserem Sohn AVWS diagnostiziert wurde. Nach anfänglichem Nichtwissen konnte mir dieses Buch hilfreich zeigen, was man als Eltern wissen sollte. Problematisch war es, die Diagnose und damit zusammenhängenden Probeme unseres Kindes zu verstehen. Nachdem ich mich jedoch mit Hilfe des Buches informieren konnte habe ich eine völlig andere Sichtweise der Problematik unseres Sohnes. Auch wenn Therapiemöglichkeiten nur möglich sind durch ärztliche Betreuung kann dieses Buch ein guter Ratgeber für Angehörige sein und helfen, Verständnis und die notwendige Ruhe bei den Hausaufgaben aufzubringen.
am 29. Juli 2013
Das ist ein toller Ratgeber für Eltern und Lehrer, der einem die grundlegenden Dinge der AVWS gut erklärt und die damit verbundenen Probleme aufzeigt.
am 4. Juni 2013
Die Texte sind fachlich informativ. Das Buch gibt einen kurzen, guten Überblick über AVWS. Ein kleines Büchlein das seinen Zweck erfüllt.
am 8. Dezember 2012
genau, was ich gebraucht habe sehr hilfreich, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
am 16. Mai 2013
netter kontakt alles zur zufriedenheit gerne wieder, , , , , , , , , , , , , ,