Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. September 2012
Unsere Tochter ist acht Jahre alt und zeichnet für ihr Leben gerne!
Dieses Buch hatten wir erst aus der Bücherei ausgeliehen. Die Zeichnungen sind meiner Tochter sehr gut gelungen und sie hatte so viel Spaß daran, dass wir das Buch nun hier bei Amazon bestellten.
Die Tricks des Zeichnens sind verständlich in Bildern erklärt und die Motive sind bezaubernt!
Feen, Drachen und Elfen lassen sich kinderleicht nachzeichnen.
Kaufempfehlung!
am 3. Januar 2013
Wir haben das Buch für unsere Tochter (9 Jahre) geholt, weil sie gerne malt und zeichnet. Die Zeichnungen der verschiedenen Figuren, die man nachzeichnen kann erfordern einiges an Präzision. Deswegen würde ich dieses Buch nur einem Kind kaufen, das schon ein wenig Erfahrung mit dem Zeichnen hat.
Ansonsten ist das Buch auf jeden Fall empfehlenswert.
am 18. März 2013
Mich hat das Buch als Erwachsenen angesprochen, weil es schön gestaltet ist und nette Zeichnungen enthält. Die Grundzeichnungen sind - zumindest für mich - leicht nachzuvollziehen und haben direkt zu erfreulichen Ergebnissen geführt. Das Ausmalen, vor allem das Schattieren, erfordert allerdings einiges an Übung und kann mit dem Buch nur bedingt nachempfunden werden.
am 13. April 2012
Nach einem solchen Zeichenbuch hatte ich gesucht!
Es ist gut erklärt, macht Spaß nachzuzeichnen und
auch mal neue Kreationen auszuprobieren.
Es ist nicht zu schwierig und hat gerade
genug Text um Kinder Ende des Grundschulalters
nicht abzuschrecken. Ab 9-10 Jahren bestens geeignet.