Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2001
Dieses Buch bietet tolle Drachen in verschiedensten Formen. Es beginnt mit einem einfach Spitz- oder Schlittendrachen und geht bis zum aufwendigen Hexagondrachen. Ich habe in einem offenen Kindertreff mit 40 Kindern den Schlittendrachen gebaut. Mit dem ausführlichen Vorlagenbogen konnten wir eine Vorlage aus Pappe erstellen, so dass selbst die Kleinsten (6 Jahre) den Drachen ohne Probleme fertig stellen konnten.
Da bei uns alle 40 Drachen auf dem Kopf fliegen, scheint jedoch der Autor das Gesicht in seiner Vorlage falsch aufgezeichnet zu haben (oder wir haben doch was falsch gemacht).
Ansonsten echt Klasse und easy! Passend für die ersten kalten Tage. Auch die Erwachsenen entdecken wieder das Kind im Manne und probieren sich an den aufwendigeren Drachen :-)