1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Fazzino-Fans, 6. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Master of 3-D Pop Art: Charles Fazzino (Gebundene Ausgabe)
In dem großformatigen Bildband werden Bilder von Fazzino aus den Jahren 1996 bis 2000 vorgestellt. In der Mitte des Buches gibt es wieder ein dreidimensionales Bild hinter und vor einer Klarsichtscheibe. Diesmal ist es eine Darstellung der Insel Maui (Hawai-Inseln). Sehr interessant sind die Darstellungen der schwazweiss-3D-Bilder. Das Buch ist sein Geld absolut wert. ES WUNDERT MICH, DASS DIESE BUCH HIER IMMER NOCH ZU BEKOMMEN IST. ANDERENORTS IST ES SCHON LÄNGST AUSVERKAUFT. Ende September 2002 habe ich mit Fazzino in Hamburg gesprochen. Ein dritter Band ist in der Planung und ausserdem arbeitet Fazzino gerade an einem Bild über Berlin. Einen ersten Entwurf habe ich schon gesehen. Ein Bild über Frankfurt, Hamburg, Weltausstellung Hannover und München gibt es schon (und auch schon zum grössten Teil ausverkauft). Wer sich für Fazzino interessiert kann sich gerne bei mir melden. Ich bin ein grosser Fan.

Master of 3-D Pop Art: Charles Fazzino
Master of 3-D Pop Art: Charles Fazzino von Julie Maner (Gebundene Ausgabe - 2000)
Gebraucht & neu ab: EUR 291,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen