4.0 von 5 Sternen Spanischlehrbuch Höhere Handelsschule
Das Buch ist empfehlenswert, da es einfach erklärt und gut gegliedert ist! Ich konnte mir das buch für den schulunterricht natürlich nicht selbst aussuchen, bin mit der Wahl der Schulämter aber sehr zufrieden! Gut gemacht, also los kaufen!!!
Veröffentlicht am 30. Juni 2005 von Dr. Monika Nottebaum

2.0 von 5 Sternen Nette Texte, schlechte Übungen
Ich musste mir dieses Buch für den Spanisch Unterricht an der Uni bestellen.
Leider enthält dieses Buch viele Fehler. Die Übungen sind nicht besonders gut, oft steht nicht dort was man wirklich machen soll, oder es müssen immer Verben in der gleichen Person eingesetzt werden, so ist der Lernerfolg leider nicht so groß.
Die Beispiele in...
Vor 14 Monaten von Studentin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Spanischlehrbuch Höhere Handelsschule, 30. Juni 2005

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 11. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Claro que si!, Lehr-/Fachbuch (Taschenbuch)
Ich benutze dieses Buch auch in der Schule und finde es wirklich klasse!
Man wird langsam an die spanische Sprache herangeführt und macht dann nach jedem spanischen Dialog mehrere Übungen, damit sich alles besser einprägt.
Was ich auch toll finde ist, dass die Grammatik hinter jedem Kapitel ausführlich erklärt wird und nicht, wie bei vielen Büchern, hinter steht, wo eh keiner nachschlägt.
Muss echt sagen, dass ich in den 3 Monaten Spanisch schon wirklich toll spanisch sprechen kann!
Also nur zu empfehlen, auch an die, die kein Spanisch in der Schule haben und es so lernen wollen!!

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit der Spanischlehrbucher, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Claro que si!, Lehr-/Fachbuch (Taschenbuch)
Ich habe schon viele Spanischbücher ausprobiert sowohl in der Schule/Uni, als auch privat und dieses hat mich einfach überzeugt. Es ist sowohl A1 als auch A2 und man kann ohne Probleme folgen und lernen. Alles ist verständlich erklärt und mit Übungsaufgaben + Lösungen (klarer Vorteil gegenüber anderen Büchern!!!) Klare Kaufempfehlung von mir.
Man muss jedoch sagen, dass das Buch eher für geschäftiches Spanisch angelegt ist jedoch aber auch die Basics beinhaltet.

5.0 von 5 Sternen bestens, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Claro que si!, Lehr-/Fachbuch (Taschenbuch)
sehr gut geeignet für anfänger ich hab dies als zusatzbuch für meine ausbildung und bin sehr angetan. sehr gut strukturiert

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Claro que si!, Lehr-/Fachbuch (Taschenbuch)
Produkt ist pünktlich und in einem angemessenen Zustand angekommen. Wir benutzen es in der Uni als Lehrbuch und ich bin damit ziemlich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Claro que si!, Lehr-/Fachbuch (Taschenbuch)
Wir benutzen das Buch ebenfalls in der Schule. Es ist echt klasse. Was ich als einziges als negativ bewerten würde, ist, dass ein paar druckfehler, die im Buch sind (z.B. S. 59/Ejercicios bei dem Beispiel der Nr. 2 fehlt ein 'el': Hoy es EL diecisiete ... oder auf S. 92 (Nr. 7 Sopa de letras) in der ersten zeile der vierte buchstabe eigentlich ein A ist) Aber das Positive überwiegt diese Kleinigkeiten!

2.0 von 5 Sternen Nette Texte, schlechte Übungen, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Claro que si!, Lehr-/Fachbuch (Taschenbuch)
Ich musste mir dieses Buch für den Spanisch Unterricht an der Uni bestellen.
Die Beispiele in der Grammatik sind unstrukturiert und unübersichtlich.
Dafür gibt es aber inhaltlich ganz nette Texte (über Spanien, Lateinamerika, Hotelbuchungen, Arbeitsalltag etc.) mit vielen Bildern.
Fazit: Es gibt deutlich bessere Bücher!

Claro que si!, Lehr-/Fachbuch
Claro que si!, Lehr-/Fachbuch von Cristina Velasco (Taschenbuch - 1. April 1997)