5.0 von 5 Sternen ein guter Kauf
war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit es war Zeit ich da Qualität stimmt ist gut wüsste nichts hinzuzufügen j i
Vor 9 Monaten von Zweibrücker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay
Preis Leistung voll in Ordnung

Material sowie die Verarbeitung ist gut und passt auch zu der Erwartung an das Produkt.
Vor 1 Monat von Benjamin Kurz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Betriebliche Kommunikation: Fachschulen und Berufskollegs: Schülerband (Taschenbuch)
Preis Leistung voll in Ordnung

5.0 von 5 Sternen ein guter Kauf, 16. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 4. Juli 2013
Das Buch habe ich für die Ergänzung zum Unterricht gekauft und die Themen sind sehr gut beschrieben und mit Beispielen verdeutlicht.

4.0 von 5 Sternen Manchmal etwas kompliziert geschrieben,ansonsten gut, 10. September 2004
Von Ein Kunde
Das Buch war unser Schulbuch und manchmal hatten wir schwer dran zu kauen,weil einige Dinge zu perplex erklärt wurden.
Für einen "geübten" Leser,ist es aber sehr informativ und lesenswert. Wir haben viele wichitgen Dinge aus dem Buch gelernt.

Betriebliche Kommunikation: Fachschulen und Berufskollegs: Schülerband
Betriebliche Kommunikation: Fachschulen und Berufskollegs: Schülerband von Marianne Pini-Karadjuleski (Taschenbuch - 1. März 1996)