Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. August 2005
Wir mußten dieses Buch für die Berufsschule kaufen, da unser Lehrer in der Berufsschule dieses Buch mitverfasst hat und wir deshalb dieses Buch nie kritisieren durften. Allgemein soweit gut erklärt, aber viele Rechtschreib- und auch sachliche Fehler. Manchmal sehr komplizierte Erklärungen für ganz banale Dinge und Dinge wie Annuitätendarlehen sind falsch erklärt bzw. das Beispiel falsch berechnet! Wer Geschäftsprozesse mit dem wenigsten Arbeitsaufwand verstehen will, sollte sich "Sicher zum Industriekaufmann" anschaffen.
am 6. März 2006
Die Tatsache, dass dieses Buch in der Berufsschule des Lehrers genutzt wird, der es mitgeschrieben hat,ist hier allerdings kein Grund, das Buch zu verurteilen.
Natürlich stecken noch kleinere Mängel in dem Buch, jedoch ist es umfassend sicherlich ein hilfreiches Werk sowohl für Auszubildende, als auch für Besucher der Handelsschulen.
Obwohl jedoch eher Zweitgenannte dieses Buch vollständig nutzen können, da es eine eigene Struktur hat, auf welche die Lehrer sich einstellen müssten.
Folglich gebe ich dem Buch 4 Sterne, da es inhaltlich bestimmt einen hilfreichen Faktor darstellt, der durchaus auch über die schulische oder berufliche Ausbildung hinaus einen positiven Wert besitzt und zum wiederholten Nachschlagen und zur Vertiefung des Fachwissens einlädt. Die kleineren strukturellen Mängel sollten hier lediglich am Rand erwähnt werden, da diese nicht ausschlaggebend sind.
am 6. Januar 2014
Es brauchte schon eine Weile, bis ich mich daran gewöhnt hatte, dass vorn hinten oder andersherum ist, weil es einfach falsch gebunden war. Ich brauchte es aber, weil ich die Prüfungen Geschäftsprozesse durcharbeiten wollte, um in der Nachhilfe auch aussagefähig zu sein. Vom Inhalt her ist es okay, nicht alles, was in den Prüfungen gefragt wird, ist zielsicher oder ausreichend ausführlich zu finden. Wegen dieser zwei Mängel die Abzüge.
am 30. Dezember 2012
Ich rate euch diesen Artikel nicht zu kaufen, wenn ihr gerade die Meisterschule macht und euch euer Dozent gesagt hat " Er hätte gerne das ihr euch das zulegt!" Mein Dozent hat es 2 mal benutzen wollen und nun nach der schule liegt es hier theoretisch brand neu....
am 24. Mai 2013
In diesem Buch wird aufgezeigt, welche Prozesse hinter der Führung eines Industriebetriebes angesiedelt sind. Sollte vor allem auch von schon tätigen Managern gelesen werden, die so ganz vergessen, dass sich Fertigung nicht nur in der Führungsetage abspielt.
am 16. Oktober 2012
...welches bei uns leider durch die neuen Schmolke Bücher mitten in der Ausbildung ersetzt wurde. In diesem Buch sind alle wichtigen Fakten meist nocheinmal kurz zusammengefasst, so dass es reicht (meistens) sich die Dinge in den "Kästchen" durchzulesen.
am 10. Oktober 2013
Für den Preis kann man nichts sagen. Das Buch an sich gefällt mir zwar nicht so gut, ist ja nun mal ein Schulbuch ;-), aber die Lieferung war schnell und super verpackt und auch das Buch war so, wie beschrieben.
am 2. März 2014
Ich habe gut strukturierte und übersichtliche Aussage zum Thema erwarte, die sich nicht erfüllt hat.
Dies ist mein Eindruck dazu.