Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. April 2009
Ein fröhliches Wörterbuch: ja, einige "Definitionen" sind recht witzig geschrieben. Es ist meines Erachtens ein Buch für "Insider", allerdings sind die Begriffe so willkürlich gewählt, dass manches einfach fehlt. Auch sind zahlreiche Beschreibungen einfach nur gewollt witzig, es wirkt wie dahingeschmiert. Was mich außerdem sehr gestört hat, war das wohl fehlende Lektorat. Dass ein Autor mit spanisch klingendem Namen Merengue entweder als Merenge oder sogar Merrenge betitelt, ist nur ein Beispiel davon.
am 23. Oktober 2010
Habe seit einigen Wochen Salsa für mich entdeckt und man muss sagen dieses Buch macht Mut und bringt einem stetig zum lachen. Einfach köstlich! Muss man haben vor allem als Salsaanfänger, dennn schnell wird einem klar das die Problemchen die man so glaubt zu haben alle haben.... und wie im Buch schon geschrieben steht ... ohne Fleisch kein Preisch...... Absolute Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2004
Dieses Buch ist eine geniale Mischung zwischen fundiertem Fachwissen und urkomischer Verpackung, ganz zu schweigen von den hervorragenden Illustrationen. Dieses Buch ist für jeden Salsero ein Muss und eine pädestinierte Geschenkidee und wirklich sehr unterhaltsam. Es dürfte niemanden geben, der diesen Kauf bereut. Es wird schwer sein dieses Buch in absehbarer Zeit zu toppen. Sollte der Eindruck entstanden sein, dass ich für diese Bewertung Prozente kriege ... nein sie kommt von Herzen.
am 22. Oktober 2002
Endlich mal ein Buch, daß den Salsa und seine Leidenschaft so beschreibt,wie er ist,nämlich stürmisch,immer für eine Überraschung gut und ein echtes Suchtmittel(Vorsicht:Betäubungsmittelgesetz!!)Besonders gut gefallen haben mir die "huevos calientes",hier scheint der Verfasser seine Erfahrungen gemacht zu haben!?!Jede Salsera kennt diese Situation!*g*!Abgerundet durch die passenden und witzigen Zeichnungen echt gelungen!Mir hat das Lesen tierischen Spaß gemacht und nun verstehe ich den Salsa noch besser!!Liebe Grüße an Jorge, D.
am 17. Oktober 2002
Nach einer Salsapause von mehreren Monaten bekam ich dieses Buch in die Hand. Jorge hat die lebenslustige Salsaszene so eindrücklich geschildert, dass ich sofort zur nächsten Salsaparty ging und endlich merkte, was ich die ganze Zeit vermisst hatte.
Ein Muss für alle Salsfans!