• Golfen

Golfen
Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 22. Juni 2013
Dieses Buch ist leider mit den mir bekannten Büchern dieser Serie nicht vergleichbar. Es fehlt das Lustige an der Sache.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. April 2010
Da das Buch "Golfen, heiteres Wörterbuch" im Handel nicht mehr neu erhältlich ist,
habe ich bei Amazon bei den gebrauchten Büchern gesucht und bin tatsächlich fündig
geworden. Der Zustand des Buches ist wirklich sehr gut und entspricht 100%ig der
Produktbeschreibung. Das Buch war sehr sorgfältig verpackt und die Lieferzeit war
sogar kürzer als angegeben. Kurzum, es hat alles bestens geklappt und das zu einem
sensationellen Preis. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder gebrauchte Bücher kaufen.

Beste Grüße
Laubichler w.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Überleben auf dem Golfplatz
Überleben auf dem Golfplatz von Yves Cedric Ton-That (Gebundene Ausgabe - März 2003)

Golf: Zehn Lektionen in der Kunst des Scheiterns
Golf: Zehn Lektionen in der Kunst des Scheiterns von Gregor Eisenhauer (Taschenbuch - 12. November 2012)

Beim Golfen!
Beim Golfen! von Ingo J Freitag (Taschenbuch - 2002)