holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. Juli 2000
Wer sich für Parfum interessiert, insbesondere Parfums die zu grossen Teilen aus Naturessenzen hergestellt werden, wird dieses Buch sehr schätzen. Es liefert Information über Inhaltsstoffe, verschiedene Herstellungsverfahren, Parfumhäuser, Flakon- und Parfum -Createure. Der Schwerpunkt des Buches ist die Vorstellung einzelner Parfumhäuser mit deren Geschichte & den Besonderheiten ihrer Produkte. Von jedem Parfumhaus wird mindestens 1 Duft ausführlich vorgestellt. Vertreten sind bekanntere
Marken wie Chanel und Dior, aber auch viele in Deutschland weniger bekannte wie z.B. Creed, Crown, L'Artisan Parfumeur oder Parfums de Nicolai. Das Buch ist topaktuell und sehr schön farbig bebildert. Es könnte gerne noch umfangreicher und ausführlicher sein, für den Preis ist es aber wirklich ausgezeichnet.
am 4. August 2014
Ich habe das Buch meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt,
Wenn wir zusammen shoppen gehen, gehört auch die Parfümerie dazu.
plötzlich kam mir die Idee meiner Tochter, eben dieses Buch zu kaufen.