4.0 von 5 Sternen Für Asienliebhaber
Veröffentlicht am 3. Januar 2008 von bastelmaus

2.0 von 5 Sternen langweilig
das buch zeig einige uninteressante einrichtungsgegenstände, viele gar nicht aus bali und zeigt auf eine groteske weise was sich der westen unter leben in bali vorstellt. ich kann es nicht empfehlen!
Vor 19 Monaten von Ditmar Hürdenmensch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Asienliebhaber, 3. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Living in Bali (Taschen's Lifestyle) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist ein Hingucker für alle Südostasienliebhaber, die Interior + Design lieben und hier insbesondere eher zum "weniger ist mehr" Motto tendieren. Ein Buch, welches man immer wieder zu Hand nimmt um seine Sinne in die Ferne schweifen zu lassen. Mir gefällt es sehr gut und es verkürzt das Warten bis zum nächsten Südostasienbesuch. Am besten an einem Wellnesstag zur Hand nehmen und sich in eine andere Welt versetzen lassen. Es regt die Sinne an, man möchte am liebsten gleich das ganze Haus umgestalten :-))

4.0 von 5 Sternen Traum vom Exklusiven, 29. März 2013
Carla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Living in Bali (25) (Gebundene Ausgabe)
Ein Bildband für Design- und Architekturliebhaber, aber auch für alle, die von einem exklusiven Leben oder Ferienaufenthalt auf Bali träumen. Die oft ganz- oder doppelseitigen Fotografien zeigen Außenanlagen und Interieurs ausgewählter Privathäuser und Hotels. Modernes mischt sich mit natürlichen und typisch Balinesischen Elementen. So sind immer wieder Teakholz, Bambus und Silberhaargras auszumachen: geschnitzt, gesägt, bemalt, geflochten, gebunden und verwebt, als Mobiliar, Skulptur, Treppenkonstruktion, Bodenbelag, Wandvertäfelung, Türrahmen, Laufsteg oder Dachbedeckung. Die Buchseiten sind mit zarten Grafiken und kurzen Textbeiträgen in Englisch, Deutsch und Französisch ansprechend gestaltet. Am Ende befindet sich ein Adressverzeichnis. So können sich Interessierte Leser im Internet über weitere Projekte und Angebote der Architekten, Designer, Möbelhersteller, Antiquitätenhändler oder Hotels informieren. Mir war es ein Vergnügen, in diesem Buch zu blättern.

2.0 von 5 Sternen langweilig, 15. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen schön!, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Living in Bali (25) (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich darf man gar nicht reinschauen will man nicht einen akuten Anfall extremen Fernwehs bekommen.

Ein wunderschönes Buch... und ich weiß auch schon, wen ich demnächst damit beglücken werde.

5.0 von 5 Sternen Urlaubserinnerungen pur, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Living in Bali (25) (Gebundene Ausgabe)
Hab mir das Buch als "Urlaubserinnerung" geholt, einfach perfekt!!! Man kriegt sofort wieder Fernweh und möchte zurück nach Bali. Wer einmal dort war, kann mich verstehen ;-)

5.0 von 5 Sternen alles perfekt., 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Living in Bali (25) (Gebundene Ausgabe)
Das tolle Buch ist das richtige Geschenk für Fans von der herrlichen Insel Bali und von der atemberaubenden Natur und den liebenswerten Menschen.

Living in Bali (Taschen's Lifestyle)
Living in Bali (Taschen's Lifestyle) von Anita Lococo (Gebundene Ausgabe - 25. November 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 14,82
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen