Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Hier klicken Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Februar 2006
Der Titel dieses Buch ist doch etwas irreführend, denn die dargestellten Küchen liegen doch nahezu durchwegs eher über der Größe einer für meinen Begriffe durchschnittlichen Küche. Trotzdem kann ich dieses Buch bei einem Preis von unter 10€ als Quelle für Anregunen und Eindrücke durchaus empfehlen. Es enthält viele qualitativ hochwertige Photos unterschiedlichster Küchen. Beim durchschauen wurde mir dabei besonders bewusst wie sehr die verwendeten Farben, Materialien und Lichtverhältnisse eine Küche prägen.
Leute die schon konkretere Vorstellungen haben und sich daher vielleicht auch für Detailinformationen interessieren, sind mit diesem Bildband dagegen vielleicht nicht optimal bedient. Es bietet so gut wie keinerlei Hintergrundinformationen, dafür aber einen Pool an bildlichen Eindrücken. Für Einsteiger dagegen, die einfach mal ein paar Ideen und Eindrücke sammeln wollen durchaus das Geld wert.
am 26. Juni 2015
Schöne Bilder, einige sehr gute Gestaltungsideen, allerdings sind einige Küchen überhaupt nicht small, sondern im Gegenteil ziemlich groß und auch nur für große Räume geeignet. Küchen in allen Größen wäre wohl zutreffender gewesen.