5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön.....
in dem Buch zu blättern und die Werke Antoni Gaudi's zu bewundern. Der Schriftteil tritt in den Hintergrund, die Farben und Formen der Bauten sind ein Genuss für die Augen.
Zuerst bringt das Buch einen einleitenden Teil mit der Schilderung seines Lebens, seines Werdeganges und seines tragischen Todes.
Dann wird jedem seiner Werke in jeweils einem...
Veröffentlicht am 2. August 2005 von berti2

2.0 von 5 Sternen GAUDI - leider schlechte Fotoqualität
Der Text / Inhalt des Buches ist hervorragend, aber die Fotos sind in meiner Ausgabe viel zu dunkel und haben eine schlechte Qualität. Ich rate deswegen zu anderen Gaudi-Bildbänden.
Veröffentlicht am 6. Dezember 2010 von fruchteis

5.0 von 5 Sternen oma 61, 15. Januar 2014
Ruth Göpfrich "kritische Oma" (Großraum Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gaudí: 1852 - 1926 ; Antoni Gaudí i Cornet - ein Leben in der Architektur (Gebundene Ausgabe)
Normalerweise kosten solche Bücher deutlich mehr. Alles sehr schön erklärt und es sind auch viele Objekte dargestellt. Wirklich sehr gutes Preis-Leistungverhältnis

4.0 von 5 Sternen Geld wert, 11. November 2013
Man bekommt einen super Überblick über die bekanntesten Werke Gaudis.
Was mir sehr gut gefallen hat: wie der Autor die zahlreichen Symbole Gaudis in seiner Architektur deutet.

Einziges Manko: Die Bilder sind teilweise nicht so schön.

Alles in allem 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gaudi Buch, 25. Oktober 2013
Buch ist so gut wie neu und entspricht meinen Erwartungen. Inhalt ist wirklich ausgezeichnet und enthält alle Bauten von Gaudi in Barcelona und mehr.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Buch zu super günstigem Preis, 3. Juni 2013
Wegen eines bevorstehen Besuch in Barcelona habe ich das Buch erworben. Es bietet mehr als ein örtlicher Führer leisten Kann.

5.0 von 5 Sternen Die klassische Biografie..., 4. Januar 2013
... von Antoni Gaudí mit vielen schönen Bildern, in der gewohnten Taschen-Qualität, in allen Sprachen zu empfehlen für Alle, die diesem Meister näher kommen mochten.

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger sehr wertvoll!, 21. November 2010
Tolle Bilder in einem hochwertig verarbeiteten Buch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insbesondere angesichts des Formates ungeheuerlich gut. Die Texte über Gaudis Person und zu den Bauwerken selbst bieten dem Einsteiger einen wirklich gelungenen Überblick über die Materie. Wer bereits Vorkenntnisse hat kann das Buch aber auch getrost als reinen Bildband betrachten. Wer mehr Informationen benötigt, ist aber mit einem anderen Werk besser dran. Insgesamt für die meisten Leser aber eine echte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Antoni Gaudi (Broschiert)
Von Gaudi bin ich fasziniert und das Buch enthält wunderbare Aufnahmen seiner Werke (nicht alle).
Beim Anschauen der Bilder bekommt man Lust sofort nach Spanien zu reisen, um die Originale zu sehen.
Das Buch wurde schnell und in einem sehr guten Zustand geliefert.

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Antoni Gaudi (Broschiert)
Nach einem Wochenende in Barcelona bestellte ich diesen Antonio Gaudi Bildband für die Kita unter dem Wünsch den Kindern die Architektur Gaudis zu zeigen.Alle waren begeistert.

2.0 von 5 Sternen Bilder veraltet, 14. Oktober 2014
Texte ok, aber leider teilweise absolut veraltete Bilder. Leider auch keine Innenaufnahmen der Sagrada Familia, auf die ich mich besonders gefreut hatte.

Gaudí: 1852 - 1926 ; Antoni Gaudí i Cornet - ein Leben in der Architektur
Gebraucht & neu ab: EUR 226,43