Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. August 2009
Dieser Bildband beeindruckt durch die schönen Illustrationen der einzelnen Verpackungen. Der schriftliche Teil beschränkt sich fast ausschließlich auf Bildunterschriften. Dieses Werk ist demnach als Inspiration gut geeignet. Auch als Geschenk für einen Designbegeisterten ist dieser Titel sicher nicht die schlechteste Wahl.

Eine lehrbuchartige Anleitung mit historischen Rückblicken zur Herstellung von Designerverpackungen darf man jedoch nicht erwarten.
am 19. September 2014
Ein schönes und interessantes Bilderbuch, den dem viele interessante Verpackungs-Ideen aus den letzten Jahren abgebildet sind (und in einem kurzen Text vorgestellt werden).

Was mich störte: Mir hätte das Buch besser gefallen, wenn es auch einen Blick zurück gegeben hätte (also vorbildliche Ideen von früher).
am 8. Juni 2013
Dieses Buch zeigt, wie uns die Arbeit der Industriedesigner unsren Alltag stets verschönern und erleichtern. Ausgesprochen interessante Beispiele der Verpackungskunst.