9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Februar 2008
Ich habe diese Buch für ein Referat über Konzeptkunst gekauft und muss sagen das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top! Das Buch bietet einen guten Überblick über die Anfänge der Konzeptkunst und führt auch andere Kunstrichtungen wie Dada und Konstruktvismus auf. Später geht der Autor detailliert auf Künstler wie Marcel Duchamp, Daniel Buren, Sol LeWitt und viele mehr ein. Hier findet man keine platte Zusammenfassung sondern umfassende recherchierte Informationen. Das Buch ist gestalterisch sehr schön gemacht und hat ausserdem zahlreiche große Farbabbildungen. Alles in allem ein Muss für jeden der sich für Konzeptkunst interessiert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Minimal Art: 25 Jahre TASCHEN
Minimal Art: 25 Jahre TASCHEN von Daniel Marzona (Gebundene Ausgabe - 4. September 2009)

Konzept-Kunst !?
Konzept-Kunst !? von Mir O. Anjeleau (Taschenbuch - 31. August 2011)

Expressionismus: Kleine Reihe - Genres (Taschen Basic Art Series)
Expressionismus: Kleine Reihe - Genres (Taschen Basic Art Series) von Uta Grosenick (Taschenbuch - 15. Mai 2010)