5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet mit viel Liebe fürs Detail
Veröffentlicht am 8. April 2007 von M. Vaupel

1.0 von 5 Sternen Naja
Ich habe mir dieses Buch mit den Erwartungen gekauft, das ich mehr über die Einrichtungen der Japanischen haushalte erfahre, dem war aber leider nicht, man sah Wohnungern und Inneneinrichtungen der Menschen die anscheinend mehr Geld als die normale Schicht hat, was ich sehr schade fand. Denn über Tatamimatten und Futons hätte ich mich mehr gefreut :-(...
Veröffentlicht am 2. November 2010 von melonpan

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet mit viel Liebe fürs Detail, 8. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Tokyo Style: ICON: Konichiwa Cool! (Icons) (Taschenbuch)
Wie dem Titel meiner Rezension unschwer zu entnehmen ist, war ich äußerst angenehm überrascht. Dass man für den kleinen Preis kein Buch in der Qualität von teNeues oder Daab erwarten darf, war mir klar, jedoch wurde für dieses Buch mit viel Liebe fürs Detail fotografiert bzw. im Allgemeinen sehr einfach sehr detailliert gearbeitet. Kann man absolut vorbehaltlos empfehlen. Als Einstieg in Asian Living ist das Geld auf keinen Falsch investiert. Günstiger geht es nämlich kaum noch.

1.0 von 5 Sternen Naja, 2. November 2010

Die Fotos an sich sind in schöner Qualität

Da ich auch das Buch ICON Japan Style gekauft habe, um andere Fotos zu sehen, möchte ich darauf hinweisen, das diese Bücher unterschiedliche Namen tragen, aber komplett die selben Bilder enthalten, was ich mehr als schade finde.

5.0 von 5 Sternen Icons - ein Muss für Style-Freaks, 3. März 2007
Blicke in ein sehr fernes Land kennen wir zur Genüge, Blicke in dessen Wohnstyle zeigt in dieser Form nur Icons. Da meine Tochter in Japan lebt, habe ich Ideen aus diesem Buch in "ihrem" Zimmer hier in D umgesetzt und sie fühlt sich darin "zuhause", wenn sie heimkommt.

Tokyo Style: ICON: Konichiwa Cool! (Icons)
Tokyo Style: ICON: Konichiwa Cool! (Icons) von Anne Brauner (Taschenbuch - 5. Oktober 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen