5.0 von 5 Sternen Drei schwarze Röcke
Sehr nützliches Buch; interessant und entspannt zu lesen. Kann ich jeder modeinterssierten Frau nur empfehlen. So kann frau ihren Stil optimieren.
Vor 3 Monaten von Helene Maria Behr veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sicherheit in allen Lebenslagen?
Diesem Buch merkt man an, daß es von einer Journalistin für Frauenzeitschriften und Lifestyle-Magazine geschrieben wurde. Daher sind all die üblichen Themenbereiche abgedeckt: Styling, Wellness, Garderobe, Karriere und Emotionen.
Veröffentlicht am 18. November 2002 von slue01

2.0 von 5 Sternen Sicherheit in allen Lebenslagen?, 18. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Drei schwarze Röcke: Was jede Frau zum Überleben braucht (Taschenbuch)
Anders als in den angesprochenen Hochglanzgazetten, die ja dem hemmunglosen Konsum huldigen, predigt Anna Johnson eher Maßhalten und Verzicht. Dies ist ja an sich recht löblich. Bei mir sprang der Funke allerdings nur in den Artikeln über Alleinsein und Spiritualität über. Alles andere ging mir ziemlich auf die Nerven. Eine gestandene Frau mit halbwegs Geschmack und Integrität braucht ein solches Buch nicht! Und zum "Überleben", so wie es der Untertitel andeutet, braucht man diesen Ratgeber schon mal ganz und gar nicht.

5.0 von 5 Sternen Drei schwarze Röcke, 29. Juni 2014

Drei schwarze Röcke: Was jede Frau zum Überleben braucht