5.0 von 5 Sternen immer auf Schnäppchen vorbereitet
bin sehr mit dem Buch zufrieden, nach anfänglichen Schwierigkeiten findet man sich aber doch bald zurecht und versteht das System. So entgehen mir keine Schnäppchen mehr bzw. manche Anschgaffung wird einfach entsprechend zeitlich geplant.
Veröffentlicht am 31. März 2011 von Michael Kaiser

1.0 von 5 Sternen nicht besonders aussagekräftig!
Veröffentlicht am 16. März 2011 von Sonjamusik

5.0 von 5 Sternen immer auf Schnäppchen vorbereitet, 31. März 2011
Michael Kaiser (Teningen, Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Aldidente & Co. Schnäppchenplaner 2011/2012: Mit den Sonderangeboten von Aldi, Lidl und Tchibo (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen-Schieß-Plan, 22. Dezember 2010
Seit Mitte November nenne ich dieses Buch mein eigen. Mit seiner Hilfe habe ich bereits etliche Schnäppchen bei Aldi und Lidl geschossen (Skiausrüstung, einen wunderschönen Weihnachtslichterbogen, ein Blutdruckmessgerät), schon jetzt hat sich die Investition für mich gelohnt, und wenn die Trefferquote ähnlich hoch bleibt, ist es ein regelrechter Joker. Die Kritik an der Ordung ist für mich zum Teil nachvollziehbar, tatsächlich verlangt das Buch ein bisschen Denkleistung, aber bei der Vielzahl an Artikeln ist das eigentlich klar. Kaufempfehlung für jeden, der bereit ist, sich ein bisschen einzuarbeiten.

4.0 von 5 Sternen buch, 14. März 2013
k a n n m a n j e d e m e m p f e h l e n vielen dank

1.0 von 5 Sternen nicht besonders aussagekräftig!, 16. März 2011
Sonjamusik (musical) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich würde es am liebsten zurückschicken! Bin sehr enttäuscht. Ich hatte ein Buch erwartet, indem die Artikel samt Preise enthalten sind und auch ein paar Produktfotos. Nichts davon ist in diesem Buch enthalten. Wer auf Listen steht ist hier richtig. Sollten Sie z.B. auf ein Bügeleisen bei Aldi warten, steht zwar Ende April da, aber nicht die Kalenderwoche, geschweige den der Preis. Auch der Produktname und weitere Informationen fehlen. Das Geld hätte ich mir sparen können.

5.0 von 5 Sternen Aldidente & Co., 21. Januar 2011
Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Lieferung erfolgte im angegebenen Zustand erhalten. Der Schnäppchenführer ist informativ und einfach zu verstehen. Man sieht sofort, wann es welches Produkt in den Läden zu kaufen gibt. Super Erfindung.

2.0 von 5 Sternen wenig aussagekräftig, 7. Dezember 2010
Ich finde den Planer nicht besonders gut sortiert. Leider gab es aber den Discounter-Planer mit CD heuer anscheinend nicht. Der hat mir besser gefallen.
Ilse Laufer

Gebraucht & neu ab: EUR 0,88