5.0 von 5 Sternen Yoga für Kühe. Mit eingelegtem Poster von Klaus Puth
Vor 20 Monaten von NONNA veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schoga, Noga, Entspannungsübungen
Auf den beiden einzigen Textseiten gleich zu Beginn ist von "Schoga" und "Noga" und "Entspannungsübungen" die Rede und das umreißt trefflich
die Vorstellung von Yoga sowie das Humorverständnis des Autors, der mal Zoologe werden wollte und nun gerne Tiere zeichnet.

Kühe zeichnen kann Klaus Puth und so sieht man sich die 37 Seiten mit...
Veröffentlicht am 11. Dezember 2007 von Mathias Tietke

2.0 von 5 Sternen Schoga, Noga, Entspannungsübungen, 11. Dezember 2007
Mathias Tietke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Yoga für Kühe. Mit eingelegtem Poster. (Gebundene Ausgabe)

Kühe zeichnen kann Klaus Puth und so sieht man sich die 37 Seiten mit Kühen in yoga-ähnlichen Haltungen schmunzelnd an und liest dazu Bezeichnungen wie "Die Milchkanne halten" oder "Den Melker erwarten", aber: Das war es dann aber auch schon.

Das Gute daran: Ein Buch, das man in der Buchhandlung fix durchblättert, sich hier und da amüsiert, und wieder zurückstellt ins Regal.

5.0 von 5 Sternen Yoga für Kühe. Mit eingelegtem Poster von Klaus Puth, 20. August 2013
Yoga für Kühe, das 1. Buch von Klaus Puth enthält anhand des beiliegenden Posters Übungen, die speziell gut für den Rücken und Stärkung der Muskeln sind, auch wenn man kein aktiver Yoga-Praktikant ist, kann man die Übungen mehr oder weniger hin bekommen und hat vor allem Spaß an den sehr witzigen Zeichnungen, also nur Mut zu "power for body and soul"!

5.0 von 5 Sternen Super lustig, 8. Oktober 2007
Dies ist mit Abstand das lustigstes Buch, das mir in der letzten Zeit in die Finger gefallen ist.Wunderbar treffsicher und schön illustriert. Das Poster kann natürlich aufgehängt werden und versüsst so immer wieder den Alltag am Schreibtisch.
PS: Praktiziere selber Yoga. Lachyoga kannte ich bisher aber noch nicht!Absolut empfehlenswert auch als Geschenk. Und der Preis ist angemessen.

4.0 von 5 Sternen wieder gelacht, 12. Dezember 2007
An einem stressigen und frustrierenden Tag ging ich abends noch in ein Buchgeschäft und stöberte einfach ziellos. Durch Zufall fiel mir dieses Buch in die Hände und automatisch musste ich lachen und meine Laune änderte sich schlagartig zum Positiven. Die Idee des Buches ist witzig, jeder Yoga-Schüler wird schmunzeln müssen und es gibt kein besseres Lob, als dass ein Buch gute Laune macht und einen zum Lachen bringt.

5.0 von 5 Sternen Lachen mit Inhalt, 9. August 2013
Beste Buch seit langem. Ich habe viel gelacht.
Ein Buch für alle Yoga-Geschädigten, die so gerne Wollen, und alle Bauern, die ihre Kühe mal wieder von ihrer menschlichen Seite sehen mögen.
Das Buch bringt Leichtigkeit in den Alltag. Wundervoll!

5.0 von 5 Sternen Äußerst witzig, 2. Januar 2014
Das Buch hat bei allen, die es sich angeschaut haben, Begeisterung ausgelöst. Aus dem Poster haben wir ein Spiel "gebastelt". Jeder musste ein teil ziehen und es dann bildlich nachstellen.

5.0 von 5 Sternen Einfach lustig, 27. Dezember 2013
Bei Traurigkeit oder Verstimmungen einfach drin Blättern.
Die gute Laune kommt..Die Zeichnungen sind genial.
Das Buch wurde mit viel Liebe gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 27. März 2014
Ein herziges Buch mit lustigen Bildern. Meine Tochter und ich haben mit dem Buch viel gelacht, vor allem als sie die ganzen Übungen nachgemacht hat.

5.0 von 5 Sternen Yoga für Kühe, 23. Oktober 2014
Der Kalender ist wieder einmal geoungen und ein cooler gag für frauen als Geschenk wenn man die Emanzenzeit hinter sich hat... oder noch vor sich..

4.0 von 5 Sternen Witzig, 16. November 2007
zugegeben dieses Buch ist echt witzig aber hat man es einmal durchgelesen wird es schnell langweilig. Das Poster sieht echt toll aus und hängt jetzt in Meinem Büro. Meine Kundschaft verlässrt jedes mal mit einem Lächeln mein Büro.

Yoga für Kühe. Mit eingelegtem Poster.
Yoga für Kühe. Mit eingelegtem Poster. von Klaus Puth (Gebundene Ausgabe - 22. Februar 2011)