5.0 von 5 Sternen Sehr witziges..., 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Aber ich hör dir doch zu!: 66 schlechte Angewohnheiten der Männer (Gebundene Ausgabe)
...Buch....

ich habe innerhalb kurzer Zeit durch die Bank sämtliche männlichen Familienmitglieder in diesem Buch wiedergefunden. Ein schönes Geschenk für die neue beste Freundin, die Frisch -getrennte -Freundin oder zur Hochzeit... oder auch einfach nur mal so.

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch!, 27. August 2009
Bettina Kling (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Buch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, die bald mit ihrem Freund zusammenzieht. So quasi als kleinen Vorgeschmack. Deshalb kann ich keine Aussagen über das ganze Buch machen. Allerdings habe ich in das Buch reingelesen und mich schief gelacht. Auch von meiner Freundin bekam ich hinterher mehrmals bestätigt, dass sie dieses Buch einfach super findet, sogar ihr Freund! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Es ist einfach zu lesen und eine lustige Abwechslung für zwischendurch.

4.0 von 5 Sternen Volltreffer, 30. April 2012
Habe das Buch verschenkt und bei der Feier daraus vorgelesen. Wir haben uns krumm gelacht... Nicht jedes Kapitel ist saukomisch, aber es trifft doch den Nagel auf den Kopf. Liebe Männer: so seid ihr ! ;-)

Aber ich hör dir doch zu!: 66 schlechte Angewohnheiten der Männer
Aber ich hör dir doch zu!: 66 schlechte Angewohnheiten der Männer von Gaby Barg (Gebundene Ausgabe - 24. Februar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen