Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 13. Dezember 2006
Habe ein Geschenk für eine Einweihungsparty gesucht. Dabei bin ich auf dieses Buch gestossen. Das Buch enthält lustige Sprüche und Platz für kurze und lange Eintragungen (inkl. Bilder malen). Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es mir gleich noch selber bestellt habe. Seitdem ich das Buch habe, will irgendwie jeder nur noch auf meine Toilette! :-)
0Kommentar27 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2007
Nun gut, ich selber habe das Klo noch nicht für mich als Wohnraum erschlossen und meine Besuche beschränken sich von daher eher auf befreiende Sitzungen und wöchentliche Putzarien.

Da manch einer jedoch gerne mehr als meine durchschnittlichen drei Minuten dort verbringt, hat sich die Klolektüre dauerhaft etabliert. Gäste haben hier Zeit und Gelegenheit, sich ein wenig humorvoll abzulenken oder ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Es gibt viel zu Lesen und noch mehr Platz für eigene Gedanken oder Zeichnungen. Nicht eben übermässig anspruchsvoll, aber bei schnell dicker werdender Luft und rapide sinkendem Sauerstoffgehalt gerade recht.

Was bei mir durchweg gut ankommt, das verschenke ich auch gerne.
0Kommentar26 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2009
Ich vergebe diesem Buch 5 Sterne, denn es ist ein echt lustiges Einweihungsgeschenk! Ich habe dieses Buch 2 guten Freundinnen geschenkt, die kürzlich zusammengezogen sind! Sie waren total begeistert und wussten nicht einmal das es sowas gibt! Alsi ich 3 tage später bei ihnen auf dem Klo war, schaute ich neugierig hinein, um zu schauen ob denn schon jemand reingeschrieben hat! U tatsächlich, es standen schon einige luistige Dinge drin :-) Also, ich persönlich werde mir auch dieses Buch zulegen sobald ich ausgezogen bin, denn es macht Spaß reinzuschreiben und vor allem auch Spaß das Hinterlassene der Gäste zu lesen!
am 24. Februar 2004
Normale Gästebücher sind aufdringlich und lästig. Dieses Klo-Gästebuch ist amüsant, mit lustigen Sprüchen, Witzen und Anregungen versehen, und ein netter Zeitvertreib während dem Besuch auf der Toilette.
Sehr zu empfehlen als Geschenk und zur Verwendung in den eigenen 4 Wänden ...
JN
0Kommentar22 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2006
Auch ich habe ein Geschenk gesucht und bin zufällig auf dieses "Buch" gestoßen. Allein beim Titel musste ich schon schmunzeln und spätestens, als ich beim Durchblättern in der Buchhandlung kurz vorm Tränenausbruch vor lauter Lachen stand, musste ich es mitnehmen- undzwar als Geschenk sowie für mich selbst!
Das Problem ist nur, dass ab sofort das Klo länger besetzt sein dürfte... ;)
0Kommentar16 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2007
Die perfekte Geschenkidee und ein echter Hingucker in jedem stillen Örtchen! Ob nur ein kurzer Gruß bei einem schnell erledigten Geschäft oder der neueste Klospruch bei einer längeren Sitzung verewigt wird - man wird seine WC-Besucher nie mehr vergessen!
am 1. August 2010
Sehr witzige Idee^^ Unsere Gäste haben sich sehr darüber amüsiert :-) Da weiß man ersmal was manche Leute so denken wenn Sie auf die Toilette gehen :-)
am 26. Dezember 2007
Habe das Buch zu Weinhanchten ekommen und es war DER Lacher bei der Familienfeier...es enthält absolut witzige Sprüche, viel Platz für Eintragungen jeder Art und Länge und bietet viel Beschäftigung während einer Sitzung...meine Toilette wird ab sofort sicher häufig Lachanfälle hören! Sehr zu empfehlen!!!
am 24. Februar 2014
kam sehr gut an.
Die Seiten sind unterschiedlich gestaltet. Manche sind wie ein Freundebuch mit Fragen wie: Was ist dein Hobbie, Traumberuf usw., manche können aber komplett flexibel gestaltet werden wie z.B. "Das wollte ich eigentlich an die Wand malen"
am 16. August 2011
Wir haben uns das Klo-Gästebuch nicht selber gekauft, sondern als Geschenk bekommen. Die Idee an und für sich ist ja recht witzig, auch als Geschenk. Das Buch beinhaltet viele kleine Witze, lustige Sprüche oder Anekdoten rund um den Toilettengang.

Der Gast, der während seiner Sitzung einen kreativen Drang verspürt, kann sich in dem Buch nach allen Regeln der Kunst austoben. Es sind genügend freie Seiten darin, um etwaige Grußworte, Witze und Zeichnungen in dem Buch zu hinterlassen.

Nach einer Weile entsteht so ein Sammelsurium aus geistigen Toilettenergüssen. Und es ist einfach toll, darin zu schmökern, sich zu erinnern wer zu Gast auf diesem stillen Örtchen war. Mittlerweile zwingen wir unsere Besucher sogar dazu, sich im Buch zu verewigen. Ein super Geschenk, dass seinen Preis wer t ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden