5.0 von 5 Sternen Nicht nur als Geschenk zu empfehlen!
Veröffentlicht am 13. Dezember 2006 von Carsten Dingel

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott und noch dazu total geschmacklos
Vor 17 Monaten von Nemesis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht nur als Geschenk zu empfehlen!, 13. Dezember 2006
Carsten Dingel "Sitzpinkler" (Offenbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Habe ein Geschenk für eine Einweihungsparty gesucht. Dabei bin ich auf dieses Buch gestossen. Das Buch enthält lustige Sprüche und Platz für kurze und lange Eintragungen (inkl. Bilder malen). Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es mir gleich noch selber bestellt habe. Seitdem ich das Buch habe, will irgendwie jeder nur noch auf meine Toilette! :-)

4.0 von 5 Sternen Witziges Gästebuch und Notnagel-Geschenkidee, 28. August 2007
kfir "liesundlausch.de" (Langenbach, Oberbayern, Zonenrandgebiet zu Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Nun gut, ich selber habe das Klo noch nicht für mich als Wohnraum erschlossen und meine Besuche beschränken sich von daher eher auf befreiende Sitzungen und wöchentliche Putzarien.

Da manch einer jedoch gerne mehr als meine durchschnittlichen drei Minuten dort verbringt, hat sich die Klolektüre dauerhaft etabliert. Gäste haben hier Zeit und Gelegenheit, sich ein wenig humorvoll abzulenken oder ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Es gibt viel zu Lesen und noch mehr Platz für eigene Gedanken oder Zeichnungen. Nicht eben übermässig anspruchsvoll, aber bei schnell dicker werdender Luft und rapide sinkendem Sauerstoffgehalt gerade recht.

Was bei mir durchweg gut ankommt, das verschenke ich auch gerne.

5.0 von 5 Sternen Geniales Idee - super Geschenk, 24. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Normale Gästebücher sind aufdringlich und lästig. Dieses Klo-Gästebuch ist amüsant, mit lustigen Sprüchen, Witzen und Anregungen versehen, und ein netter Zeitvertreib während dem Besuch auf der Toilette.
Sehr zu empfehlen als Geschenk und zur Verwendung in den eigenen 4 Wänden ...
JN

5.0 von 5 Sternen Super Klolektüre und witzig für nachfolgende Besucher!, 25. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Auch ich habe ein Geschenk gesucht und bin zufällig auf dieses "Buch" gestoßen. Allein beim Titel musste ich schon schmunzeln und spätestens, als ich beim Durchblättern in der Buchhandlung kurz vorm Tränenausbruch vor lauter Lachen stand, musste ich es mitnehmen- undzwar als Geschenk sowie für mich selbst!
Das Problem ist nur, dass ab sofort das Klo länger besetzt sein dürfte... ;)

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Einweihungsgeschenk, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Ich vergebe diesem Buch 5 Sterne, denn es ist ein echt lustiges Einweihungsgeschenk! Ich habe dieses Buch 2 guten Freundinnen geschenkt, die kürzlich zusammengezogen sind! Sie waren total begeistert und wussten nicht einmal das es sowas gibt! Alsi ich 3 tage später bei ihnen auf dem Klo war, schaute ich neugierig hinein, um zu schauen ob denn schon jemand reingeschrieben hat! U tatsächlich, es standen schon einige luistige Dinge drin :-) Also, ich persönlich werde mir auch dieses Buch zulegen sobald ich ausgezogen bin, denn es macht Spaß reinzuschreiben und vor allem auch Spaß das Hinterlassene der Gäste zu lesen!

5.0 von 5 Sternen Was für ein Buch!, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Die perfekte Geschenkidee und ein echter Hingucker in jedem stillen Örtchen! Ob nur ein kurzer Gruß bei einem schnell erledigten Geschäft oder der neueste Klospruch bei einer längeren Sitzung verewigt wird - man wird seine WC-Besucher nie mehr vergessen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Sehr witzige Idee^^ Unsere Gäste haben sich sehr darüber amüsiert :-) Da weiß man ersmal was manche Leute so denken wenn Sie auf die Toilette gehen :-)

5.0 von 5 Sternen Superlustig!!!, 26. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch zu Weinhanchten ekommen und es war DER Lacher bei der Familienfeier...es enthält absolut witzige Sprüche, viel Platz für Eintragungen jeder Art und Länge und bietet viel Beschäftigung während einer Sitzung...meine Toilette wird ab sofort sicher häufig Lachanfälle hören! Sehr zu empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott und noch dazu total geschmacklos, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Das hier ist sein Geld leider absolut nicht wert. Ich hatte mich aufgrund der guten Bewertungen dafür entschieden, jedoch beim überfliegen und durchblättern des Büchleins, musste ich mich fast fremdschämen, die Sprüche die da zu finden waren gingen absolut nicht!!!! - Unterste Gürtellinie, ich dachte es wäre witzig, aber leider ist es nur eines - absolut geschmacklos! SORRY!!!! Das möchte ich meinen Gästen nicht zumuten!

1.0 von 5 Sternen Schade, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Das Buch sieht auf den ersten Blick nett aus, entpuppt sich vom Inhalt her dann aber leider als Enttäuschung.
Die Klosprüche sind so altbacken, dass man sich zum Teil fremdschämen muss.
Es fehlt die inhaltliche Kreativität. Zusammengefasst paßt der Spruch "außen hui, innen pfiu" seht gut.
Damit möchte ich meine Gäste nicht langweilen.

Das Klo-Gästebuch
Das Klo-Gästebuch von Chlodwig Kackle-Feucht (Gebundene Ausgabe - 5. Januar 2011)