Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juni 2016
Ein schönes und lustiges Geschenk.
Jedenfalls wenn einem nichts einfällt was man schenken kann.
Der Preis ist in Ordnung.
Würde ich wieder kaufen.
am 16. Juni 2016
Voll cooles Buch. Mal schauen, ob der/die beschenkte sich auch so schlapp gelacht hat, wie ich.
Für extrem Humor "nur" geeignet.
am 11. April 2016
Ich habe das Buch verschenkt. Es ging bei den Geburtstagsgästen gleich einmal rum. Es ist niedlich beschrieben und bei den Zeichnungen dazu muss man einfach schmunzeln.
am 4. April 2016
Na ja, einen Clown hatte der Autor beim verfassen des Buchs nicht gefrühstückt. War jetzt nicht soooo lustig. Leerzeichen. Leerzeichen.
am 24. November 2015
Tolles kleines handliches Büchlein. Als Geschenk zum 50. Ein echter Knüller. Es zaubert dem Geburtstagskind und auch den Gästen ein lächeln ins Gesicht.
am 1. Oktober 2015
tolles Geschenk und genau das richtige für einen alten sack. denn da sieht er jeden tag , dass seine stunde geschlagen hat.
am 5. März 2015
Verspricht vom Titelblatt mehr, als letztendlich innen zu lesen ist. War als Scherzgeschenk gedacht. Na ja -die Scherze hielten sich in Grenzen...
am 30. Oktober 2014
Ersteinmal die Lieferung war sehr schnell gewesen. Und das Buch an sich ist einfach zu Geil. Es reicht schon aus sich nur die Bilder anzugucken. Denke da wird sich das Geburtstagskind sehr rüber freuen
am 17. Oktober 2014
Ich habe es einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.Es kam gut an bei Ihr.Wir haben uns köstlich amüsiert.
Also wer ein Geschenk braucht,das ist richtig:-)
am 11. Oktober 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Spass ist es immer, wenn Leute 00, da sind solche kleinen Spässe gerne ein offener Rechnungsausgleich, weil man selber in der Lage war und jetzt kann man sich revanchieren.