5.0 von 5 Sternen Sex ab 50
Das Büchlein ist ein wunderbarer Spiegel für die im Titel genannte Klientel. Liebevoll im Detail und präzise in der Beschreibung. Ein echter Aufheller bei beginnender Altersdepression
Vor 22 Monaten von Uwe Venherm "XYZ" veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Das Buch ist nicht schlecht, ganz lustig, aber man ist ziemlich schnell durch.
Ich würde es nicht als den Reisser, sondern eher als ganz nett einstufen.
Vor 6 Monaten von Grisu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sex ab 50, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex ab 50? Kein Thema!: Ein Ratgeber für Fünfziger und andere Greise (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Sex ab 50! Kein Thema!, 14. Februar 2009
Dieses Buch kam sehr gut an, vorallem bei den Gästen! Die hatten viel zu lachen. Kann ich als kleines Mitbringsel empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bücher zum Schmunzeln, 13. August 2014
P. Tautz (Neunkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer auch ab 50 den Humor an der richtigen Stelle hat- LESEN! Ein amüsantes Werk für den Menschen über dem Scheitelpunkt seiner bisherigen Fähigkeiten. Humorvoll wird durch Wort und Bild dem Leser den Zahn der Zeit vermittelt, der unwillkürlich nach längerer Beziehung und fortschreitendem Alter an jedem nagt. Ein empfehlenswertes Werk für jeden, der auch über sich selber schmunzeln kann.

5.0 von 5 Sternen Sex ab 50? Kein Thema, 17. Januar 2013
Habe in diesem Büchlein mal gestöbert und es als witzig ermpfunden. Ist aber noch in meiner Geschenkekiste für
runde Geburtstage

5.0 von 5 Sternen Zum 50igsten Geburtstag, 6. August 2012
Der Artikel war schnell da und ist als Geschenk sehr gut angekommen. Für einen 50iger Geburtstag ist das das ideale Geschenk. Lustige Sprüche und schöne Zeichnungen dazu.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 12. Juni 2014
Das Buch ist nicht schlecht, ganz lustig, aber man ist ziemlich schnell durch.
Ich würde es nicht als den Reisser, sondern eher als ganz nett einstufen.

2.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, 6. Juni 2014
Ich habe dieses Büchlein besorgt, um es Freunden zu schenken, die beide 50 Jahre alt geworden sind.
Das Heftchen ist nur brochiert, als kein fester Einband, und die Kartoons finde ich so lala,.... und nur in schwarzweiß.
Die Kartoons sind ausserdem zu überladen.
Es war zwar nicht teuer, aber aussergewöhnlichen Spaß hatten wir damit auch nicht, kann man ohne schlechtes Gewissen
in die blaue Recylingtonne geben.

5.0 von 5 Sternen Ur Lustig !, 25. Mai 2014
Ware sowie Lieferzeit ist voll in Ordnung die Lieferzeit wurde sogar unterboten als wie angegeben !
Und wie von AMAZON gewohnt A1!!!
g.wolfgang !

5.0 von 5 Sternen Witzige Aufmachung, 12. April 2014
Auf der Suche nach einem Geurtstagsgeschenk für eine langjährige Freundin bin ich auf dieses Büchlein aufmerksam geworden. Es ist super angekommen. War ein kleines zusätzliches Mitbringsel gedacht. Preislich finde ich es allerdings etwas hoch.

5.0 von 5 Sternen gag, 6. Dezember 2013
auf der suche nach einem lustigen gag zum fünfzigsten Geburtstag einer Freundin bin ich auf dieses Produkt gestoßen. es ist sehr lustig angekommen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sex ab 50? Kein Thema!: Ein Ratgeber für Fünfziger und andere Greise
Sex ab 50? Kein Thema!: Ein Ratgeber für Fünfziger und andere Greise von Martin Baxendale (Taschenbuch - 4. Oktober 2010)