Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. September 2009
Lesen üben und Uhr lernen, beides fiel meinem Sohn nicht leicht. Bis wir die Zauberuhrenschule von Pettersson und Findus entdeckten. Jetzt übt er beides mit Freude und ohne Zwang. Wir können dieses Buch nur weiter empfehlen.
am 17. April 2013
Mein 6- jährigem hat damit die Uhrzeit gelernt. Es ist eines der besten Uhrenlernbücher die es gibt - und wir kaufen wirklich viel und oft Bücher ein. Kann ich ruhigen Gewissens jedem empfehlen.
am 4. August 2013
Da unser Sohn total begeistert von Petterson und Findus ist, ist dieses Buch genau richtig zum Uhrenlesenlernen. In einfachen, kindgerechten Schritten wird die Uhrzeit erläutert und dargestellt. Dass das Kind selbst drin rummalen darf ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt, da auch die Seiten entsprechend dick sind und so nicht, bei noch ungelenken Kinderhänden verknittern.
Leider kam das Buch ziemlich verbogen hier an.
am 27. März 2012
Sehr schön gestaltetes Buch. Zeit wird sehr gut erklärt, da eine Geschichte erzählt wird. Es kann immer wieder geübt werden. Kein rausgeworfenes Geld.
am 3. Mai 2013
Wir haben erst die Zahlenschule und jetzt die Zauber-Uhrenschule aus dieser Reihe bestellt. Tolle Ideen in dem Buch meine Kinder verwenden es gern. Allerdings ist der Stift schnell ausgefranst (breites Schriftbild) und entsprechend schnell leer. Ich habe also einen "non-pernament-Stift" aus dem Rossmann-Sortiment besorgt. Allerdings ging das geschriebene jetzt kaum noch zu entfernen, komisch, oder? Dann habe ich es mit den Ikea-Stiften für das White-Board probiert, also die sind besser geeignet. Aber schön wäre die Möglichkeit einen für solche Bücher geeigneten Stift nachkaufen zu können. Ansonsten toller, lehrreicher Inhalt! Deshalb habe ich jetzt ja auch das 2te gekauft.
am 16. Januar 2013
Für Kinder die gerade die Uhr lernen ist dieses Buch einfach super, mann es immer wieder raus wischen mit wasser und immer wieder aufs neue lernen. Sehr zum empfehlen.
am 13. Januar 2014
Macht Spaß beim Üben, das Uhr lesen klappt schon ganz gut.
Stabile Ausgabe und preislich wirklich in Ordnung.
Als Geschenk gut angekommen