5.0 von 5 Sternen Top!
Spannende Geschichten zum Mitraten, da ist für jeden was dabei und kein Auge bleibt Trocken! Zwar zielen die Geschichten eher auf jüngere Menschen ab, jedoch habe ich auch den Ein oder Anderen älteren Semesters schon ins Grübeln gebracht, vor allem wenn Alkohol im Spiel ist.
Vor 21 Monaten von Heinz H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja
Ich bin ehrenamtlicher Vorleser für die erste und zweite Grundschulklasse. Für diese Kinder erwiesen sich die Geschichten als nicht allzu interessant, obwohl die Kids die Sendung mit der Maus und Käptn Blaubär grundsätzlich toll finden.

Vor 2 Monaten von mychrissie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Käpt'n Blaubär, Seemannsgarn 1: Geschichten zum Mitraten (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen Na ja, 8. September 2014

Aber hier fehlt der erzählerische Flair, den Blaubär-Geschichten eigentlich schon haben sollten.

Käpt'n Blaubär, Seemannsgarn 1: Geschichten zum Mitraten
Käpt'n Blaubär, Seemannsgarn 1: Geschichten zum Mitraten von Bernd Flessner (Taschenbuch - Juli 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,25
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen