Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 19. Dezember 2012
Für Kinder im Kindergartenalter, die Findus und Pettersson kennen und lieben ist dieses Malbuch ein wirklich schönes Mitbringsel.

Auf - leider nur - 28 Seiten finden sich sehr schöne, liebevoll gestaltete Ausmalmotive, die m.E. für Kinder von vier Jahren aufwärts sehr gut ausgemalt werden können. Noch jüngere Kinder dürften erfahrungsgemäß mit den teils recht kleinteiligen Motiven in der Regel noch überfordert sein - es sei denn, das Kind ist künstlerisch/feinmotorisch überdurchschnittlich begabt.

Die Verarbeitung des Malbuchs ist einwandfrei, die Stärke des Papiers für Kinder der angegebenen Altersgruppe gut geeignet.

Das Buch könnte und dürfte sicherlich gern noch mehr Seiten haben, mit Blick auf den doch recht überschaubaren Preis wäre das bei einem hochwertigen Markenmotiv aber wohl zu viel verlangt.

Insgesamt ein wirklich schönes kleines Geschenk für Kindergartenkinder, das meiner Erfahrung nach immer gut ankommt. Würde ich jederzeit wiederkaufen und auch vorbehaltlos weiterempfehlen.
am 12. Mai 2014
Es sind viele schöne Bilder drin, aber eine ganze Seite einfach nur mit Werzeug oder Obst und Gemüse, das ist zu viel. Will heißen: Eine Seite Pettersson und Findus, eine Seite Werzeug, eine Seite Pettersson und Findus, eine Seite Obst... und so weiter... Dafür finde ich es zu teuer und die ausgewählten Bilder sind nicht unbedingt schön. Geschmacksfrage, aber ich war bisschen enttäuscht...
am 26. Dezember 2013
Petterson jeden Tag und jetzt auch zum Anmalen. Meine Tochter (3) hüpfte vor begeisterung durchs Wohnzimmer.
Aber, die Bilder sind (wie immer) liebevoll detailliert, das kann sinnvoll erst im Schulalter angemalt werden. Meine Große (8) hat sich berits ein paar Bilder ausgesucht, die sie gerne anmalen möchte - also wird geteilt.
am 21. Februar 2014
Wenn Ihr Kind die Geschichten von Petterson und Findus liebt, wird es auch dieses Malheft sehr mögen;)
Zumindest geht es meinem Sohn so. Ich kopiere ihm die von ihm gewünschte Seite zum Ausmahlen, so kann er ein Bild mehrmals ausmalen und auch mehrmals verschenken... Ein absolutes Highlith unter seinen Geschenken!
am 14. Mai 2013
Super schöne Ausmalbilder mit Findus und Petterson. Optimales Preis- leistungsverhältnis und sehr schöne Qualität. Schöne Details und unterschiedliche Motive laden zum Malen für kleine Künstler ein
am 25. Dezember 2012
Sehr schön zum Malen, ausmalen und nebenbei Geschichten erfinden. Die Kinder sind sehr begeistert und kritzeln fröhlich noch mehr kleine Monster hinzu.
am 12. März 2014
Ein Ausmalbuch mit vielen schönen Bildern und jede Menge Platz für kleine Künstler, die gerne ausmalen und Findus und Petterson mögen.
am 31. Oktober 2013
Mein Sohn hat viel Spaß mit dem Malbuch. Wir haben für eigene Zwecke die Bilder gescannt, sodass unsere Sohn mehr von dem Malbuch hat.
am 1. März 2013
Als Geschenk gekauft und als solches erfüllt es die Anforderungen. Zum einfach nur ausmalen findet man im Internet bessere Bilder für lau zum ausdrucken (Ausmalbilder)
am 1. Mai 2013
Meiner Tochter gefällt es sehr ihre Lieblingsfiguren anzumalen. Ist ja klar, die beiden sind einfach süß und lustig. Viele Bilder auf einer Seite!