5.0 von 5 Sternen Lesen mit Bildern, 12. Februar 2009
Cecile Lecaux (Köln, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Leseleuchte - Micky Maus Wunderhaus: Der freche Frosch (Gebundene Ausgabe)
Meine beiden Kinder (3 und 4 Jahre alt) lieben dieses Buch. Die Geschichte ist einfach und nett, die Disney-Figuren haben einen hohen Wiedererkennungswert, und die in den Text integrierten Bilder helfen den Kleinen mitzukommen. So konnte meine Tochter mit 4 Jahren anhand der Bilder relativ bald die ganze Geschichte "vorlesen". Schönes "Mitlesebuch" mit hübschen Bildern und angenehmer Länge. Für Mädchen und Jungen gleichermaßen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Da macht lesen schon den Kleinsten spass, 3. Juli 2009
Testtante (Bamberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe dieses Buch für meinen 3 1/2 jährigen Sohn gekauft. Er liebt Micky Maus Wunderhaus und da dachte ich, das wäre doch schön. Als das Buch kam und er es sah, wollte er sofort dass ich ihm vorlese. Schnell hat er festgestellt, dass er duch die Bilder im Text ja sozusagen "mitlesen" kann. Das hat ihn unheimlich stolz gemacht. Er hat viel Spass dabei und kommt sehr oft mit diesem Buch. Eltern, die ihren Kindern gerne mit Büchern etwas Gutes tun, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Die Kinder können super mit einbezogen werden. Da macht lesen gleich noch mehr spass.

Leseleuchte - Micky Maus Wunderhaus: Der freche Frosch
Leseleuchte - Micky Maus Wunderhaus: Der freche Frosch von Maren von Klitzing (Gebundene Ausgabe - Juli 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen