Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Februar 2009
Meine beiden Kinder (3 und 4 Jahre alt) lieben dieses Buch. Die Geschichte ist einfach und nett, die Disney-Figuren haben einen hohen Wiedererkennungswert, und die in den Text integrierten Bilder helfen den Kleinen mitzukommen. So konnte meine Tochter mit 4 Jahren anhand der Bilder relativ bald die ganze Geschichte "vorlesen". Schönes "Mitlesebuch" mit hübschen Bildern und angenehmer Länge. Für Mädchen und Jungen gleichermaßen geeignet.
am 3. Juli 2009
Ich habe dieses Buch für meinen 3 1/2 jährigen Sohn gekauft. Er liebt Micky Maus Wunderhaus und da dachte ich, das wäre doch schön. Als das Buch kam und er es sah, wollte er sofort dass ich ihm vorlese. Schnell hat er festgestellt, dass er duch die Bilder im Text ja sozusagen "mitlesen" kann. Das hat ihn unheimlich stolz gemacht. Er hat viel Spass dabei und kommt sehr oft mit diesem Buch. Eltern, die ihren Kindern gerne mit Büchern etwas Gutes tun, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Die Kinder können super mit einbezogen werden. Da macht lesen gleich noch mehr spass.