newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

am 29. Dezember 2013
Mein Kind und wir Eltern sind fan von der ganze "Peterson und Findus" Gechichten. Wir haben fast alle grosse Bücher. Drin ist viel zu lesen. Dieses Buch ist ein wenig kürzer und die Seite dicker also gut für kürzere Vorlesezeit und robuster, da die Seite nicht reissen können. Schönes Geschenk für andere (fürs Kind und Eltern). Sehr hübsche Geschichte und schöne gezeichnet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 30. November 2013
Pettersson und Findus wollen Weihnachten feiern, doch nichts will so richtig klappen.

Das Buch ist aus stabiler Pappe, große Bilder mit kurzen Sätzen zum Vorlesen.
Auf jeder Seite ist auch noch ein kleines Rätsel.

Mein Sohn liebt die Geschichte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Kennst du  Pettersson und Findus?
Kennst du Pettersson und Findus? von Sven Nordqvist (Gebundene Ausgabe - 20. Januar 2014)

Morgen, Findus, wird's was geben
Morgen, Findus, wird's was geben von Sven Nordqvist (Gebundene Ausgabe - August 1995)

Wie Findus zu Pettersson kam
Wie Findus zu Pettersson kam von Sven Nordqvist (Gebundene Ausgabe - Februar 2002)