Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Februar 2014
Sensationell! Die beliebtesten 20 italienischen Gerichte und dabei noch spielerisch lernen - besser gehts nicht. Auf diese Art und Weise bleiben die Vokabeln auch im Gedächtnis hängen.
am 16. Mai 2016
das buch ist vollgepackt mit ital. Leckereien. jedoch ist der hinweis auf sprachkurs irreführend, denn ich hatte eine cd für die aussprache erwartet. vielleicht gibt es die extra?
am 17. März 2013
Dieses Kochbuch ist ,für mich,als Italienisch Anfänger wirklich gut und einfach geschrieben..
Das eine oder andere Wort schlag ich mal nach ...
am 1. November 2013
Ein Sprachlernbuch auf andere Art. Rezepte in originaler Sprache und Übersetzung nachzuschlagen auf den letzten Seiten des Buches. Und das Wichtigste: super leckere Rezepte enthalten und einfach nachzukochen.
am 29. August 2014
Dieses Buch haben wir verschenkt und die erste Reaktion war: Begeisterung. Leider haben wir bisher noch keine weiteren Rückmeldungen erhalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden