5.0 von 5 Sternen Nettes Mitbringsel, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Que aproveche! Kochen auf Spanisch: Rezepte und Sprachtraining. Spanisch lernen für Genießer. Niveau B1 (Broschiert)
Das Buch ist ein wirklich nettes Mitbringsel für Spanien-Freunde und Schüler/innen.
Wir haben es unserem Sohn geschenkt, der jetzt seit einem Jahr Spanisch lernt.
Die Herkunft der Rezepte wird kurz in Deutsch erläutert.
Zutaten und Arbeitsschritte erfolgen in Spanisch. Die Auswahl an Rezepten ist durchaus gelungen - alles ist gut nachkochbar. Die Kreuzworträtsel und die kleinen Übungen zwischen den Rezepten sind einfach gehalten und eignen sich daher auch für Leute, die die Sprache nicht fließend sprechen. Außerdem gibt es am Ende des Büchleins die Lösungen.

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 16. Januar 2013
leckeres mit nützlichem verbinden.. sollte es viel öfters geben !
unbedingt zu empfehlen, wenn man spanisch lernen möchte. auch eine super geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach zum Nachkochen, einfache Wortwahl, abwechslungsreiche kurze Grammatikübungen, 6. November 2013
Jedes Gericht ist sehr schön bebildert und leicht nachzukochen. Man braucht keine außergewöhnlichen Zutaten und die Übersetzung klappt dank der Hilfestellungen überraschend gut. Die Übungen dazwischen sind so kurz und übersichtlich, daß man sich das gerne auch mit ansieht. Ein sehr gelungenes Buch!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Februar 2013
Es ist ein Schönes Buch mit vielen bunten und inspirierenden Bildern und ausführlichen und verständlichen Anleitungen. Können das Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kochen auf Spanisch, 13. Dezember 2013
Super, ist eine Herausforderung für alle, die mit dem Spanischen erst anfangen. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen. Tolles Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 30. Dezember 2012
Ist noch etwas schwer, weil ich noch nicht so gut Spanisch kann, wird aber immer besser und wird Alles ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens. Danke. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, wenn alles okay ist. Daumen hoch. Nochmals: Alles beste, 18. November 2013
Alles bestens. Danke. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, wenn alles okay ist. Daumen hoch. Nochmals: Alles bestens.