5.0 von 5 Sternen Englischkenntnisse werden hier verbessert!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Murderous Collection. (Lernkrimi Sammelband). 10 englische Kurzkrimis. Wortschatz & Grammatik - Niveau A2 / B1 (Taschenbuch)
Durch viele Dialoge hat man die Möglichkeit seine gesprochene Sprache zu verbessern.
Auch kleine Aufgaben und die Übersetzung einzelner(schwieriger) Wörter helfen den Wortschatz
zu erweitern.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt um Kentnisse aufzufrischen., 7. Juni 2013
Ich hatte zuvor bereits ein anderes Buch aus dieser Reihe gelesen und war positiv überrascht.
Die Collection ist Ideal um vorhandene Kentnisse aufzufrischen.

4.0 von 5 Sternen Lernkrimi, 3. Januar 2014
Schöner Krimi zum Lernen und Auffrischen der englischen Sprache!
Habe ihn an meine Mutter verschenkt, die zuvor einen Englischkurs besucht hat und mit dieser Kollektion sehr zufrieden ist.

5.0 von 5 Sternen Murderous Collection (Lernkrimi Sammelband) 10 englische Kurzkrimis, 11. Mai 2014
Murderous Collection habe ich gewählt, weil ich Englisch Erwachsenen unterrichte und diese Buch viele Sprechanlässe gibt, ein Vokabelverzeichnis hat und außerdem im Text diverse grammatische Übungen vorhanden sind, mit denen man Wiederholungen erarbeiten kann.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 5. April 2014
Die Geschichten sind gut geschrieben und einfach zu lesen. Mein Englisch ist noch nicht gut, aber ich verstehe den jeweiligen Inhalt der Geschichten sehr gut. Mir gefällt daran auch, dass es zwischendurch Übungen gibt und am Ende eine englisch/deutsche Wortliste. Ich habe schon eine ganze Reihe von diesen englischen Lernkrimis und werde mir, sobald neue erscheinen, auch diese kaufen.