Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Januar 2013
Ein ganz tolles Buch. Super Mischung aus Erklärungen, Abbildungen und ganz tolle und zeitnahe Themen (z.B. wie weiß das Navi wo ich bin...).

Wir haben das Buch als Geschenk für Weihnachten gekauft und werden dies nun auch unserem Kind kaufen, wenn es etwas größer ist.

Auch für das Schmökern für Erwachsene geeignet:-)
am 13. Februar 2013
Tolles Buch für Kinder.
Sehr verständlich und alles schön mit Bildern erklärt.
Würde ich wieder kaufen.
Als Geschenk prima geeignet.
am 3. Dezember 2013
Mein Sohn (8) liest öfter in diesem Buch. Er weiss bei Gesprächen einiges aus diesm Buch zu erzählen.
Holt es immer mal wieder vor und blättert darin.
am 22. Juni 2015
Dies ist ein schönes Buch für die jüngeren Schulkinder mit mit Neugier und breitem Interesse. Die Illustrationen
und Fotos unterstützen das Textverständnis allgemein gut. Trotzdem ist ein gemeinsames erklärendes Lesen
mit einem Erwachenen angebracht . . .
am 15. Januar 2014
Sehr schönes Kinderbuch. Sehr gut erklärt und schön illustriert. Fragen, auf die man als Erwachsener auch nicht immer eine Antwort geben kann. Dieses Buch darf in keinem Haushalt mit Kindern fehlen.
am 8. November 2013
Dieses Buch ist wirklich sehr originell und vermittelt den Kindern sehr ausführlich wie viele Dinge aus dem Alltag funktionieren. Wirklich toll - sehr lehrreich. Unbedingt zu empfehlen.
am 20. März 2014
Meine Jungs wollen genau das wissen: wie funktioniert die Welt. In diesem Buch bekommen sie zu unterschiedlichsten Bereichen Antworten und sind mit diesen sehr zufrieden.
am 31. Juli 2013
Mein Patenkind hat sich sehr über dieses Buch gefreut. Wie mir seine Eltern berichtet haben, werden viele wertvolle Dinge erklärt, die auch später in der Schule helfen.
am 4. Januar 2014
dieses buch erklärt wirklich toll und verständlich kinder (und auch eltern ;-)) wie die welt funktioniert. schnell und ohne probleme wurde es geliefert. bin wirklich richtig zufrieden
herzlichen dank
am 27. Februar 2015
Sehr anschauliche Erklärungen, denn bei manchen Fragen, welche Kinder so stellen, überlegt man erstmal wie soll ich es am besten altersgemäß rüberbringen. Klasse klare Kaufempfehlung.