Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2013

- Süßes Kleingebäck
- Herzhaft Gebackenes
- Backen zu besonderen Anlässen
- Register

Im "Back-ABC" finden sich hilfreiche Tipps & Tricks.

- Teigarten
- Zutaten
- Küchenhelfer

Zahlreiche wirklich tolle Rezepte wie z.B.:

Sandkuchen mit Glasur, feiner Käsekuchen, klassische Schokoladentarte, Himbeer-Streusel-Kuchen mit Frischkäse, Kirschkuchen mit Kokos, Erdbeerkuchen mit Campari, Sachertorte mit Konfitüre, Joghurttorte mit Erdbeeren, Amarettotorte mit Marzipan, Shortcakes mit Himbeeren, süße Butterhörnchen, Gemüsestrudel asiatische Art, luftige Bagels, orientale Quiche, leichter Quarkstollen, klassischer Osterzopf usw.

Die Rezepte sind recht einfach nachzubacken. Sie enthalten eine genaue Zutatenangabe und eine gut verständliche Schitt-für-Schritt-Anleitung, Nährwertangaben pro Stück, sowie Angaben zur Zubereitungs- /Kühl- & Backzeit.

Fast alle Rezepte werden von einem tollen Foto begleitet.

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch!

Nützliche Tipps & Tricks rund um's Backen, mit zahlreichen sehr unterschiedlichen Rezepten zu einem super Preis!
am 7. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch als zweites dieser Reihe gekauft, nachdem ich von dem mit Rezepten für Cookies und Kekse schon wirklich begeistert war. Auch diesmal muss ich sagen, ich es ein toller Kauf gewesen. Für gerade mal 3 Euro bekommt man viele tolle und sehr verschiedene Rezepte, von Klassiker bis hin zu Ausgefallenem. Besonders die Tortenrezepte haben mir gefallen. Für Leute, die gerne backen, ist das Buch zu empfehlen.
am 4. Juli 2013
Das Buch enthält richtig tolle, schnelle und ganz einfache Rezepte.
Für den Preis ist es wirklich eine super lohnenswerte investition!
am 20. November 2014
Very simple and good recipes. Book's quality is also good and solid, also, washable. I can advice it to any sweets lover!