5.0 von 5 Sternen Toll!!
Wir haben dieses Wimmelbuch für unseren Sohn gekauft, weil wir eine lange Autofahrt vor uns hatten und "Beschäftigung" suchten.
Er war fasziniert von den vielen Bildern und beschäftigt sich immer sehr lange mit dem Buch.
Vor 16 Monaten von Finchen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschent
Da meine Tochter z.Z. auf die kleinen blauen Dinger abfährt, dachte ich mir das so ein Schlumpfbuch doch etwas tolles wäre. Leider sieht hier jeden Seite irgendwie gleich aus :-(
Vor 27 Tagen von Struck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe - Mein großes Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
Es ist wirklich schwierig die Schlümpfe (Hefti, Schlaubi und Baby Schlumpf) auf den einzelnen Bildern zu finden, aber ich denke darum geht es den kleinen auch noch nicht. Es sind so viele Situationen auf einer Seite gemalt, dass man ewig darüber sprechen kann und unser Sohn findet es toll. Der Preis ist wirklich unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 22. Juli 2013
Tolles Wimmel-Schlumpfbuch welches sogar den Eltern große Freude bereitet.
Das Kind oder die Kinder sind stundenlang und immer wieder gefesselt von diesem netten und auch noch richtig dicken Buch!
Der supergünstige Preis dafür ist noch ein weiteres Schmankerl .... was bekommt man denn normalerweise noch für 5 Euro?

4.0 von 5 Sternen Süßes Wimmelbuch, 25. Februar 2014
Wer die Schluempfe mag kauft sich hier was Tolles! Die Gegenstände die man suchen soll im Bild sind aber nicht immer alle leicht zu finden. Mein Kind ist begeistert

5.0 von 5 Sternen So günstig und hat so viel zu bieten, 15. September 2014
Ich habe das Schlumpf-Wimmelbuch für meine kleine Nichte gekauft. Bevor ich es eingepackt habe, musste ich es natürlich selbst erst einmal anschauen.
Tja, was soll ich sagen: Ich hätte es fast nicht mehr hergegeben...
Es ist sehr schön gemalt, perfekt schlumpfig. Es gibt endlos viel zu sehen. Und auf jeder Doppel-Seite sind Such-Aufgaben gestellt, die nicht immer ganz so einfach sind. Umso größer der Spaß.
Dazu hat das Buch wirklich viele Seiten. Leider habe ich mir nicht gemerkt wie viele, aber es würde locker den doppelten Preis rechtfertigen.
Auch qualitativ habe ich rein gar nichts einzuwenden.
Ich kann es nur empfehlen. Vor allem für Fans der kleinen blauen Wesen.

5.0 von 5 Sternen Wimmelbuch für Volksschulkinder und auch ältere, 12. Oktober 2014
Dies ist eines der wenigen Wimmelbücher, das sich auch für ältere Kinder, die aus dem Bilderbuchalter draußen sind, eignet. Ich hatte dieses Buch früher in meiner Hortgruppe im Einsatz und die Kinder haben es geliebt. Unter jeder Seite ist ein Kasten in dem einige Dinge angeführt sind, die man suchen soll, zusätzlich gibt es pro Kapitel gewisse Schlumpffiguren auf jeder Seite zum Suchen. Teilweise sind es wirklich gefinkelte Suchbilder. Aufgeteilt auf zwei Schwierigkeitsgrade.
Als ich dieses Buch bei Amazon gefunden habe, habe ich sofort zugeschlagen und jetzt wartet es im Bücherregal darauf, dass unsere Tochter alt genug dafür ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Januar 2014
Suchspaß für die ganze Familie, besonders für meinen Schlump-begeisterten Sohn. Bei dem genialen Preis habe ich es gleich 3x bestellt - zum Verschenken. Genial!

5.0 von 5 Sternen Willelbuch, 9. Dezember 2013
Super!
Unser Sohn ließt schon die ganze Woche über. Mit 5 Jahren findet man die Motive zwar nicht ganz so schnell, aber die Bilder sind super

5.0 von 5 Sternen Überall Schlümpfe, 1. Oktober 2013
Passend zu der DVD haben wir uns gleich noch das Wimmelbuch bestellt.
Und dieses Buch ist einfach großartig!
Soooo viele Schlümpfe...und wenn man wieder von vorn anfägt, findet man noch mehr.
Es ist super gemacht und ist eine riesen Freude es an zu schauen!
5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Immer was zu entdecken, 29. August 2013
Absolutes Lieblingsbuch meiner Tochter. Ca. 90 Seiten mit tollen Schlumpfwimmelbildern. Die Doppelseiten haben verschiedene Themen, z. B. Sommerteich, Spass am Strand, Piratenparty uvm. Außerdem sind auf jeder Seite verschiedene Dinge zu suchen. Auf den ersten Seiten sind alle Schlümpfe mit Namen und kurzer Info beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juli 2014
Ein Spitzenbuch für unsere 4-Jährige, die ein großer Schlümpfe-Fan ist! und auch für Erwachsene sehr kurzweilig und wird nie langweilig.

Die Schlümpfe - Mein großes Wimmelbuch
Die Schlümpfe - Mein großes Wimmelbuch von Peyo (Gebundene Ausgabe - 15. Juni 2013)