4.0 von 5 Sternen Meine Freunde..., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe - Meine Freunde. Das schlumpfige Freundebuch (Gebundene Ausgabe)
Ein nettes Freundebuch, wie ich finde für Jungen und Mädchen. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.
Den Kindern gefällt es.

5.0 von 5 Sternen Total toll, 31. Dezember 2013
Bei meinem Sohn lag dieses Freundebuch im Nikolausstiefel und er war total begeistert. Es ist für alles genug Platz, man kann seinen Fingerabdruck hinterlassen und für jeden Freund ist ein Bild zum ausmalen. Ich kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum kleinen Preis!!, 24. November 2013
Meine Tochter ist ein totaler Schlumpf-Fan und wollte zum Schulanfang ein neues Freundebuch. Bei dem Preis von knapp 4 EUR kann man wirklich nichts falsch machen, es gibt sogar einen Geburtstagskalender am Ende des Buches. Es ist stabil in Hartkarton eingebunden und auch innen ganz nett in verschiedenen Farben mit kleinen Motiven der Schlümpfe gestaltet. Geeignet für Jungs und Mädels!!

5.0 von 5 Sternen Schlumpfiges Freundebuch, 6. Juli 2014
Breumel ""Jeder Tag an dem Du nicht läche... (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Nur je eine Doppelseite pro Freund/in, aber dadurch passen ganz viele Freunde hinein. Nette Idee: Platz für einen Fingerabdruck.
Ein schönes Freundebuch, dass von Kindergarten bis Mittelstufe nutzbar ist. Für Schlümpfefans jeden Geschlechts geeignet.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 2. Mai 2014
super qualität, die auch was aushält. mein kind wird sehr darum beneidet, da es schlümpfe-alben meines wissens nirgends sonst zu kaufen gibt. preis ist sowieso unschlagbar! klare weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 27. April 2014
Meine Tochter wollte unbedingt dieses Freundebuch haben, und sie hat sich sehr gefreut, als sie es dann endlich gekriegt hat.

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. April 2014
Für den Preis bekommt man ein tolles Freundebuch geboten, welches sowohl noch für Kindergarten, als auch für Schule geeignet ist. Viele Freunde passen rein, Qualität und Fragen sind gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2014
Dieses Freundschaftsbuch ist ganz niedlich.Unser Kind mag die Schlümpf, deswegen haben wir uns dafür entschieden. Es ist wie bei Amazone beschrieben. Lieferung erfolgte fix.

4.0 von 5 Sternen Süßes Buch, günstig, 25. Februar 2014
Dieses Buch ist sehr günstig, hat aber im Vergleich zu anderen Freundebuchern nur zwei Seiten die man beschreiben kann, statt den üblichen vier Seiten auf denen man noch was dazu malen kann. Sonst ist es sehr süß gemacht. Für kleine Kindergarten-Schlumpf-Fans genau das Richtige

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 17. Februar 2014
wirklich schönes Buch. Das mit dem Fingerabdruck ist auch mal etwas anderes. Auch mal nicht nur Sachen wie Augenfarbe, Größe etc. Viele Infos die man als Freunde mit eintragen kann. Einfach schön, besonders für den unschlagbaren Preis.

Die Schlümpfe - Meine Freunde. Das schlumpfige Freundebuch
Die Schlümpfe - Meine Freunde. Das schlumpfige Freundebuch von Peyo (Gebundene Ausgabe - 7. Juni 2011)