5.0 von 5 Sternen Süßes Buch
Das Buch war ein Vatertagsgeschenk für meinen Mann. er hat sich sehr darüber gefreut. Es stehen viele tolle Spielanregungen darin.
Vor 14 Monaten von D. Mohme veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja - nicht so doll
Vor 14 Monaten von gruena veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Süßes Buch, 18. Mai 2013
D. Mohme "Dani" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Papa Tochter Buch: Die besten Ideen für den tollsten Papa der Welt (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen super Buch ..., 27. Mai 2013
Dieses Buch ist echt super für Papas. Wir haben es unserem Papa zum Vatertag geschenkt, er hat sich sehr gefreut. Es sind vorallem tolle und vorallem umsetzbare Ideen drin. Denn es gibt viele Bücher wo man eine Menge Zubehör braucht, aber dieses ist sehr zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Naja - nicht so doll, 30. April 2013
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung einer Freundin meinem Mann geschenkt und ich bin nur mittelmäßig zufrieden. Grundsätzlich finde ich eine solche Idee sehr gut, ein Buch dass sich speziell an Männer richtet aber insgesamt sind die Tipps recht beliebig und auch recht ungenau beschrieben. Nach dieser Anleitung kann nur ein Vollprofi ein Baumhaus bauen. Was mich aber am meisten stört ist die billige graphische Umsetzung, keine einheitlichen Illustrationen und es sieht aus, als wären ausschließlich word-gifs zum Einsatz gekommenen.

Also das Buch könnte eine Lücke schließen, ist aber lieblos gemacht. Daher keine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 17. April 2014
Dies ist ein sehr schönes Buch mit tollen Ideen und Anregungen. An viele Dinge erinnert man sich wieder, wenn man sie liest.

4.0 von 5 Sternen DirkS, 17. Januar 2014
nettes Buch um die Tochter nicht nur als Jungen zu erziehen, aber auch nicht nur mit Barbi spielen zu lassen, Fernsehen ist out

3.0 von 5 Sternen Naja, 9. Januar 2014
Ich habe das Buch für meinen Mann bestellt, einfach um sich Ideen und Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen zu holen.
Das Buch ist niedlich geschrieben, allerdings könnte man sich es auch sparen. Es steht nix besonderes drin finde ich.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. März 2013
total putzig und liebevoll gemacht, sind super schöne ideen bzw geschichten drin, schön zu lesen und man hat seinen spass damit

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Väter!, 24. Dezember 2011
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist genial! Super zum Verschenken. Toll ideen für Väter mit ihren töchtern. Absolut empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen sehr gut zu lesendes Buch, 26. Dezember 2012
für den Papa erforderlich, eine schöne Anleitung, immer gerne wieder und die Mama kann dann auch mal mit dem Papa lesen.

2.0 von 5 Sternen Tips, die schon jeder kennt, 20. Juni 2013
Dieses Buch ist nicht gerade der Brüller. Hab mir mehr erhofft. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

Papa Tochter Buch: Die besten Ideen für den tollsten Papa der Welt
Papa Tochter Buch: Die besten Ideen für den tollsten Papa der Welt von Redaktion compact via (Taschenbuch - 29. August 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen