am 16. März 2016
Das Buch hat mich überzeugt und ist vielseitiger als zunächst angenommen.
Insesondere die herzhaften Muffins begeistern mich und meine Gäste.
Alles ist einfach und nachvollziehbar erklärt.
Werde es sicher noch einmal als Geschenk kaufen.
am 26. September 2015
Bislang hatte ich mit Muffin-Backen wenig am Hut. Zwischenzeitlich sind unser Kids ganz scharf drauf und ich habe ihrem Betteln nachgegeben. Dieses Buch ist sehr umfangreich. Ob süß oder herzhaft, einfach oder aufwendig verziert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und die Rezepte sind wirklich einfach.
am 18. Februar 2016
Viele und anschaulich dargestellte Muffin-Rezepte, die auch Raum für eigene Kreationen lassen. Die Auswahl der Rezepte ist ausgewogen von leicht bis kompliziert, von süß bis deftig, so dass jeder Hobbybäcker/-Koch in der Familie fündig wird.
am 7. Januar 2016
Das Buch hat eine sehr gute, wertige Aufmachung, gute Rezepte und das zum günstigen Preis. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und daher zu empfehlen.
am 29. März 2014
Ich habe mittlerweile schon 4 Rezepte versucht und die waren alle sehr lecker. Sind auch ziemlich abwechslungsreich und ausgewogen. Die Anweisungen sind leicht verständlich.
am 8. Oktober 2015
Habe viele Rezepte ausprobiert und war immer begeistert. Die Rezepte gehen auch alle sehr schnell.
Für alle Muffin-Liebhaber sehr zu empfehlen.
am 3. Juli 2015
Meine Enkelin war von diesem Geschenk sehr begeistert und backt jetzt dauernd Muffins. Bis jetzt ist noch nichts daneben gegangen.
am 29. Dezember 2014
Die Rezepte sind super einfach und werden sehr gut erklärt. Ich hab sie zu ner Party gemacht und sie kamen wirklich sehr gut an.