5.0 von 5 Sternen Kleiner, handlicher Helfer
Habe das spanich Wörterbuch für meine 15 jährige Tochter als Ergänzung zum Spanischunterricht ( 3. Fremdsprache ) an der Schule ( Gymnasium ) gakauft. Es ist leicht verständlich und hilfreich, bei Vokabeln die im Unterricht noch nicht dran waren. Durch seine handliche Größe lässt es sich sehr gut mitnehmen, es passt in jede Tasche.
Veröffentlicht am 21. September 2009 von fuchs59

1.0 von 5 Sternen wörterbuch
bin damit nicht zufrieden. das lexikon ist eigentlich gut, aber teilweise wurden die seiten vertauscht, so dass sie auf dem kopf stehen. muss ständig das buch umdrehen.
Vor 20 Monaten von christel körner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kleiner, handlicher Helfer, 21. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Compact Pocket-Wörterbuch Spanisch: Spanisch-Deutsch / Deutsch-Spanisch. Rund 100.000 Angaben (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Compact-Wörterbuch, 11. August 2011
Die "SILVERLINE"-Worterbücher Span.-Deutsch-Span. haben einen Riesenvorteil vor
anderen Büchern, auch teuerer Ausführungen anderer Verlage, dass sie bei JEDEM Wort,
sowohl die Spanische Aussprache als auch die Deutsche ausdrucken. Dieses ist mir
sehr wichtig, weil ich die WÖrterbücher in der Dominikan. Republik an lernbegierige,
ehrgeizige junge Spanisch sprechende Menschen verschenke. Für diese ist natürlich ganz
wichtig, die Deutsche Aussprache im Lexikon finden zu können. Freute mich sehr,
diese Taschenbücher im September mitnehmen zu können. Gruss Julius-Heinrich

4.0 von 5 Sternen Gutes Wörterbuch, 13. August 2011
Gutes Wörterbuch für "deutsch - spanisch" und "spanisch - deutsch".
Wir hatten in unserem Teneriffa Urlaub keine Probleme und konnten alle notwendigen Wörter problemlos nachschlagen.
Aufgrund des Taschenbuchformats kann es problemlos (z.B. in einer Handtasche) überall mitgenommen werden.

4.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung, 1. Januar 2010
Kinder-Rezension
Für den Preis kann das handliche kleine Wörterbuch empfohlen werden. Ich benötige es für den Spanischkurs an der Hochschule. Es sind zwar nicht alle Wörter drinnen, die wir benützen, trotzdem würde ich mir kein umfangreicheres Wörterbuch zulegen wollen, da es sonst nicht mehr so mobil und leicht wäre. Weitere Wörter kann man ja immer noch im Internet nachschauen, oder im Unterricht fragen.

1.0 von 5 Sternen wörterbuch, 6. März 2013

3.0 von 5 Sternen Inhalt ok ...., 28. Dezember 2012
Für die Reise fast etwas groß und dick, es gibt kleinere & dünnere Wörterbücher. Inhalt ist ok da man wohl nicht mehr braucht.
Was noch fein wäre, gerade für Anfänger aber leider fehlt, sind diverse Konjugationsbeispiele von Verben vor allem die öfter gebrauchten unregelmäßigen. Sonst alles in alem aber gut verwendbar.

5.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich und informativ, 27. Mai 2011
kleines aber inhaltlich großes Wörterbuch mit dem man sich gut zurecht findet...lerne z.Zt. spanisch und es ist als Stütze gedacht...vor allem da es nicht groß ist und man es überall hin mitnehmen kann...

4.0 von 5 Sternen Alles Drin, 30. November 2012
Natürlich findet man Wörter, die dieses Buch nicht kennt, aber in den meisten Fällen findet man, was man sucht. Der Anhang bzw. der Vorspann enthält Anmerkungen zur Aussprache, die ab und an auch hilfreich sein können, falls man sich mit der Aussprache nicht ganz sicher ist.

5.0 von 5 Sternen Wörterbuch, 27. März 2014
Dieses Spanisch-Deutsch / Deutsch-Spanische Wörterbuch
ist ideal für spanisch lernende Schüler.
Die wichtigsten Wörter sind eingerahmt.
Es ist leicht und klein.

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, inhaltlich unzureichend, 24. April 2013
Bei meinem Exemplar fehlten die ersten 30 Seiten. Hinzukommt, dass es inhaltlich sehr grobgefasst ist, das heißt, man findet selten wichtige Redewendungen. Sollte das Wörterbuch ohne Fehlseiten geliefert werden, reichen die Vokabeln lediglich um im Urlaub einigermaßen zurechtzukommen, wobei es da bessere Lektüre gibt. Wenn man vorhat wirklich Spanisch zu lernen, sollte man dann doch etwas mehr investieren. Ich dachte mir, ich versuchs mal mit dieser preiswerten Variante, aber mittlerweile habe ich mir ein anderes gekauft, weil es den Ansprüchen eines Lernenden mMn nicht entspricht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›